1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Almased-Gruppe

Diskutiere Neue Almased-Gruppe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weißt du wo man dieses Buch bekommt schlank im Schlaf

  1. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du wo man dieses Buch bekommt schlank im Schlaf
     
    #21 Neuling1989, 22.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Almased-Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Neuling,

    das Buch bekommst Du in jeder Buchhanlung oder im www z.B. bei Amazon

    LG
     
    #22 Tauchbine, 22.07.2011
  4. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tauchbine!!!

    Dein Tipp mit umsteigen auf Schlank im Schlaf war eine total super Idee ich bin so begeistert. Meine frage ist jetzt nur muß man morgen´s die Kohlenydrate zählen die man isst?

    Ich hab heute morgen 1 Dinkel und 1 Weltmeisterbrötchen gegessen mit 1/2 Magarine und Erdbeermarmelade 1/2 mit Magarine und Nutella 1/2 mit Magarine und Tomaten und das andere auch mit Nutella und dazu hab ich ein paar Himbeern gegessen und ganz viel Wasser getrunken. Ich hoffe das ist so okay
     
    #23 Neuling1989, 23.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Neuling,

    das kommt drauf an, ob Du Schlank im Schlaf richtig konsequent machst. Ich persönlich sehe das nicht so eng und trenne bei den Mahlzeiten einfach nur . D.h. Morgens NUR KH, mittags MK und abends NUR EW.

    In der Spalte auf der linken Seite oben steht "hier klicken für Deine Kalorientabelle und Ernährungstagebuch"

    Dort kannst Du Dir genau ausrechnen, was Du gegessen hast, was Du essen willst usw.

    Es freut mich, daß Dir Schlank im Schlaf gefällt. Ich persönlich finde ALMA ganz furchtbar, weil es in keinster Weise den Körper darauf vorbereitet später mal wieder "zu essen". Im Gegenteil, dem Körper wird vorgegaukelt: Hilfe! Hungersnot!... Was meinst Du was passiert, wenn die erste richtige Nahrung wieder kommt...
    In diesem Forum sind einige, die schon relativ viel mit ALMA abgenommen haben. Aber schlank geblieben sind wohl nicht so viele. Meine Meinung...

    Lies Dich noch ein wenig durch Schlank im Schlaf und dann schrei ins Forum, wenn Du Fragen hast.

    Nur wie gesagt, dadurch, daß ich nix abmesse oder wiege, bin ich zumindest in dem Punkt der falsche Ansprechpartner...

    Die Menge der KH und des EW ist übrigens BMI abhängig. Wenn Deine BMI unter 30 ist solltest Du morgens 75 g KH zu Dir nehmen. Ist er über 30, dann sind es 100 g KH

    LG von der Tauchbine
     
    #24 Tauchbine, 23.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin (war) seit vielen Wochen Mitglied einer Abnehmegruppe Alma, meist als Beraterin bzw. wie gewünscht als "in den Allerwertesten-Treterin", da ich mit dieser Methode Erfolg hatte!

    Diese Gruppe existiert seit Tagen nicht mehr. Wer das machte oder weshalb das so ist, weiß ich nicht. Auch auf meine Frage an das Abnahme-Team wurde mir keine Auskunft gegeben. Ich weiß wirklich nicht, warum die Gruppe aufgelöst wurde und wer sie aufgelöst hat. Ich vermute mal, es war die "Gründerin", die damit keinen Erfolg hatte. Vermutung, aber kein Wissen.

    Wieso wird man hier so im Schatten stehen gelassen?
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2011
  7. Trampel

    Trampel Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lizzy,

    ist ja schon ziemlich unprofessionell, wie man Dich da im Regen stehen lässt. Hast Du denn mit Alma irgendeinen Erfolg gehabt? Hattest Du schon angefangen, abzunehmen?
    Ich mache jetzt seit dem 11. Juni eine Alma-Diät und habe 12kg abgenommen. Zum Anfang ging das relativ schnell und auch leicht. Jetzt purzeln die Pfunde jedoch nur noch 200g-weise. Man muss ganz schön diszipliniert sein.
     
    #26 Trampel, 25.07.2011
  8. Gastkonto

    Gastkonto Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Almased Start

    Hi,

    Ich mit Almased Anfangen.
    Aber ich möchte nicht Turbo machen sondern mind. 1 mal am Tag essen (so gegen 18 Uhr).

    Grund:
    Eigentlich soll man da ja nix mehr essen aber da meine Freundin erst kurz vor 18h von der Arbeit kommt geht es nun mal nicht anders. Sie will schließlich auch gemütlich und ordentlich essen, da sie seit 6 Uhr schon wach ist und bis 18h nur 2-3 Brötchen isst.

    Was ich wissen möchte:
    Ich wiege 93kg (BMI 30) und möchte 2 mal am Tag Almased benutzen.
    1. Wie muss ich es dosieren?
    2. Ist es Lactosefrei?
    3. Ab wann verliert man Gewicht?

    mfg
     
    #27 Gastkonto, 25.07.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Trampel, unprofessionell würde ich das Verhalten nun nicht gerade nennen, eher irgendwie unmenschlich und dumm. Wie geschrieben, ich hatte Erfolg: 30 kg in 3 Monaten und dieses Gewicht halte ich nun seit 9 Monaten. Man bat mich, der Gruppe beizutreten, um Hilfen zu geben. Ich denke aber, dass die Gruppe deswegen ohne Mitteilung aufgelöst wurde, weil die "Chefin" keinen Erfolg damit hatte und aufgab. Wie auch immer - vergessen!

    Dass die anfängliche Abnahme schnell geht, ist klar, du verlierst Wasser. Erst dann geht es über und es wird Fett abgebaut. Dass das langsamer geht, ist klar. Du wirst auch Stillstände haben - dann darfst du nicht aufgeben!

    @ Gastkonto: die Dosierung findest du auf Der Alma-Dose oder auf dem Beipackzettel. Bei deinem Gewicht dürften diese angegebenen 5 EL und 200 ml Wasser passend sein. Mischst du es mit Wasser, bleibt es lactosefrei, mit Milch nicht mehr, wobei du dann Sojamilch nehmen könntest.
    Wenn du mit 2x Alma, 1 x Essen beginnst, ist die Abnahme nicht so schnell, vor allem, wenn du am Abend isst. Da empfiehlt es sich, am Abend eiweißreiche Nahrung mit höchstens 15 g Kohlenhydraten zu dir zu nehmen.
    Die Abnahme beginnt sofort - bei Turbo kannst du pro Tag mit 1 kg rechnen, auf deine gewünschte Art weiß ich es nicht, ich hab 4 Wochen Turbo gemacht!

    Ich wünsche euch viel Erfolg!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. Gastkonto

    Gastkonto Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Ich werde es so machen wie auf der Seite beschrieben und es 14 Tage versuchen.
    Bin echt mal gespannt ob das klappt :)

    mfg
     
    #29 Gastkonto, 25.07.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, Binchen, sei vorsichtig. Ich kenne einige, die damit erfolgreich abgenommen haben, mich eingerechnet, und ihr Gewicht auch halten. Mach erst mal dein Schlank im Schlaf zu Ende, auch du wirst ohne Disziplin da nicht so einfach weiter leben können.
    Auch ihr werdet Sünden ausbügeln müssen, Almasedler können das dann auch, ich denke sogar recht schnell!
    Dies sollte keine Kritik sein! Ich denke, du verstehst, wie ich es meine!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2011
Thema:

Neue Almased-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Neue Almased-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...