1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Almased-Gruppe

Diskutiere Neue Almased-Gruppe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin durch zufall auf die Seite gestossen und finde sie total gut. Hab gerade meine 3 Woche mit Alma begonnen und fast 6 kilo sind weg....

  1. beetzy

    beetzy Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin durch zufall auf die Seite gestossen und finde sie total gut. Hab gerade meine 3 Woche mit Alma begonnen und fast 6 kilo sind weg.
    Ich bin total happy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Almased-Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo beetzy,
    herzlich Willkommen und weiter hin viel Glück beim Abnehmen.
    LG Tine
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo beetzy,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Es wäre nett, wenn du uns etwas mehr über dich erzählen würdest!
    Alter, Gewicht, wie viel du abnehmen möchtest ...
     
    #163 Abnehmen Gast 75359, 26.08.2011
  5. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Beetzy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
    #164 Line0608, 26.08.2011
  6. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel Glück beim Erreichen deiner 'Abnehmziele', lg. cuccula
     
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    @beetzy viel erfolg und bienvenue ici
     
    #166 DENISE1955, 26.08.2011
  8. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo beetzy,

    herzlich Willkomen hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #167 mondschein, 27.08.2011
  9. blubb1953

    blubb1953 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wiikommen beetzy

    liebe Grüsse

    blubb
     
    #168 blubb1953, 27.08.2011
  10. Anzeige

  11. beetzy

    beetzy Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die nette Begrüssung!
    Ich bin 33, habe mit 111,9 kg begonnen und bin jetzt bei 106,3 kg. Ich möchte natürlich so viel wie möglich abnehmen aber als erstes Ziel habe ich mir vorgenommen unter 100 zu kommen.
    Heute fällt es mir echt schwer, aber ich denke das liegt an den " Tagen vor den Tagen". Ich versuche durchzuhalten.
     
  12. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    bleib am ball. dann hast du die UHU bald erreicht!! ist ein traumhaftes gefühl!!!! ich spreche aus erfahrung
     
    #170 Bergwerkzwerg, 28.08.2011
Thema:

Neue Almased-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Neue Almased-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...