1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

Diskutiere Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tauchbine , danke dir für die Info! Mal kucken, ob es klappt :)

  1. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tauchbine ,

    danke dir für die Info! Mal kucken, ob es klappt :)
     
  2. Anzeige

  3. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Aaaah super, konnte es bei dem anderen Text auch noch ändern :)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mooni
    Na guck... wieder was dazu gelernt...
     
    #53 Tauchbine, 04.08.2015
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo, ich lese mich auch grad wieder in Alma ein. Wie ich gesehen habe war ich 2012 auch schon dabei. Ich hatte schon vieles ausprobiert, habe auch viel abgenommen, aber nun geht es wieder bergauf mit dem Gewicht. Damals hatte ich etwas über 20 kg abgenommen. Nun sind bereits etwas über 10 kg wieder drauf. Und nun habe ich Alma bestellt und sobald es da ist lege ich wieder los.
    Liebe Grüße und viel Erfolg euch Allen
    Spreeperle
     
    #54 Spreeperle, 01.11.2015
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Spreeperle,

    welcome back und viel Erfolg. Dir braucht man ja nichts mehr zu erklären; du weißt ja wie - und vor allen Dingen - das es geht.
    Es ist hier ein wenig ruhig geworden. Viele haben scheinbar aufgegeben oder sind schon am Ziel, aber der/die Eine oder Andere ist auch nach dem Erfolg geblieben. Sie werden sicher bald von sich hören lassen.

    Liebe Grüße an die Spree
     
    #55 Fullback, 02.11.2015
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Dankeschön Fullback für den Willkommensgruß:)
    Es wird Zeit das mein Alma kommt. Habe heute wieder ne fette Fressattacke gehabt.
    Es ist die Jahreszeit wo wir uns, wie die Bären eine Speckschicht anfuttern. Nur die Bären gehen dann in den Winterschlaf.
    Die Speckschicht brauch ich ehrlich gesagt nicht, der Winterschlaf wäre mir allerdings lieber.
    Ich werde jetzt mal stöbern ob ich mein altes Diät -Tagebuch wieder finde.
    Bis später (y)
     
    #56 Spreeperle, 02.11.2015
  8. Anzeige

Thema:

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

Die Seite wird geladen...

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  3. Almased Diät Neueinstieg mit Almased

    Neueinstieg mit Almased: Hallo Forum! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Deshalb stelle ich mich nochmal kurz vor: Alter: 38 Jahre Verheiratet,...
  4. Auf ein neues mit Almased

    Auf ein neues mit Almased: Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesem Forum durchgelesen habe möchte ich mich als "neue"kurz vorstellen.... Bin 47, Mama von drei Kindern und...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...