1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

Diskutiere Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....

  1. Jannah31

    Jannah31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg. Also wer ist dabei? Ich mache die alma Diät zum 2 mal und das letzte mal hab ich 12 kg in 2 1/2 Monate geschafft aber dann kam mein Urlaub und meine Schwangerschaft und aus die Maus. Fange wieder von vorne an.
    Ach ja ich bin 33 Jahre,2 fache Mama von meinen Kindern Sumayyah 9 Jahre und Hidayyah-Halima 9 Monate.
    Freue mich über Regen austauschen,Erfahrungen und gegenseitige Montivation.
     
    #1 Jannah31, 24.07.2015
    blabla94 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi Jannah31,
    herzlich willkommen im Forum. Ich bin jetzt seit fast 10 Wochen dabei und will noch mehr als du abnehmen. "Bergfest" hatte ich schon, obwohl es sich im Moment ein wenig schwer tut.:(
    Du bist ja ein "alter Hase" awww.smileygarden.de_smilie_Tiere_185.gif was Alma betrifft und weißt ja schon, dass es funktioniert. Was ich hier gelernt habe? Wenn ich etwas nicht weiß, frage ich einfach, irgend einer weiß bestimmt eine gute Antwort oder kann anderweitig helfen.
    Bis bald...............
     
    #2 Fullback, 24.07.2015
    Jannah31 und Tauchbine gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    838a82e9.gif Willkommen hier im Forum, Jannah31 !

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier und viel Erfolg.

    Wie Fullback schreibt, frage, wenn du etwas wissen möchtest - hier wird dir immer Antwort gegeben.
     
    #3 FrauEigensinn, 25.07.2015
    Jannah31 gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    1.939
    Hallo Jannah31
    herzlich Willkommen hier im Form! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased.
     
    #4 coffeejunkie, 25.07.2015
    Jannah31 gefällt das.
  6. Jannah31

    Jannah31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi Fullback
    Na ja Alter Hase kann man fast sagen aber alles weiß ich nicht. Ich weiß nur das es sehr sehr schwer ist in die turbophase reinzukommen. Ich bin gestern und gerade schwach geworden. Habe aber trotzdem 200 Gramm wooooooow schon runter. Ich versuche hart zu bleiben aber die ersten Tage sind heftig. Na ja ich gebe alles und ihr doch auch ;)
     
    #5 Jannah31, 25.07.2015
  7. Jannah31

    Jannah31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Okay heute habe ich versagt...bin schwach geworden... Habe aber richtigen heftigen Hunger gehabt und hatte noch 2 Stunden bis zum nächsten shake. Ich habe auch mir 2 mal brühe reingepfiffen aber nach kurzer Zeit war er wieder da und noch schlimmer. Hab den shake schon halb halb abgemischt ...als halb wasser halb Milch. Hat einer noch nen Tipp wie ich dir ersten Horror Tage überstehe?:unsure:
     
    #6 Jannah31, 25.07.2015
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi Jannah31,
    ich hatte da nicht soooo ein Problem mit, bin aber auch für meinen Dickschädel bekannt. Ich war gerade auf einem Geburtstag, es wurde gegrillt und geschlemmt; das ist meine Schwäche.
    awww.smileygarden.de_smilie_Party_27.gif
    Da ich in der Reduktionsphase schon eine Mahlzeit darf, habe ich mir Fisch zum Grillen mitgebracht und schon zu Hause einen Kartoffelsalat gemacht, den ich essen darf. Trotzdem hat das "verbotene Essen" schon lecker gerochen................

    Ich habe am Anfang Brühe getrunken und zwischendurch auch Tomatensaft; das war ganz okay und hat geholfen.
    Du schaffst das bestimmt auch! ich glaub´ an dich, "alter Hase".. awww.smileygarden.de_smilie_Ostern_ostern008.gif
     
    #7 Fullback, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    Jannah31 gefällt das.
  9. Jannah31

    Jannah31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich werde morgen erneut starten und hoffe es wird besser. Ich versuche es mal nur mit wasser. Was ich aber kurios finde USt,dass ich bis 17 Uhr kaum Schwierigkeiten habe und dann wird es von Minute zu Minute schwieriger. Habe das Gefühl das es was mit dem Zucker zu tun hat,weil diesen heishunger auf Schokolade habe ich nur bei unterzuckerung. Na ja ich versuche es weiter. Danke für die netten Worte ... Gute Nacht wünscht die alte Hasen Dame ;)
     
    #8 Jannah31, 25.07.2015
  10. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi Jannah31!

    Wie war es denn bei deinem ersten Alma-Trip? Da hast du ja auch mit 1¼ kg pro Woche eine beachtliche Leistung erbracht. Was hast du da denn gemacht, um der Versuchung zu widerstehen?

    Das du einen halben Tag keine Probleme hast, liegt vermutlich daran, dass du da voll beschäftigt bist. Wenn dein Tagespensum erledigt ist, die beiden Racker langsam Ruhe geben:LOL: und du dich auf einen Fernsehabend - oder was immer du auch machst – vorbereitest, denkst du mehr nach. Oft gehört das Essen oder auch Naschen zu einem Ritual, dass man gar nicht so einfach ablegen kann. Und immer, wenn du versuchst, das auszublenden, setzt sich der Gedanke daran noch schlimmer im Kopf fest.

    Abhilfe schafft da eigentlich nur die Beschäftigung mit etwas anderem. Da du sowieso deine Gewohnheiten auf Dauer ändern musst (du willst ja sicher nach der erfolgreichen Abnahme nicht so weiter machen, wie bisher), kannst du auch schon heute damit anfangen. Versuche doch einmal – wenn der „Jieper“ kommt – eine Runde spazieren zu gehen, 15 Minuten auf den Stepper zu gehen oder etwas völlig anderes, als im Sessel sitzen zu bleiben und an den Schrank mit der Schokolade zu denken.
    awww.smileygarden.de_smilie_Garten_smileygarden_im_garten37.gif awww.smileygarden.de_smilie_Garten_smileygarden_im_garten42.gif awww.smileygarden.de_smilie_Garten_smileygarden_im_garten40.gif

    Zum Shake kann ich dir nur sagen, dass die Empfehlung ist, ihn nur mit Wasser anzurühren. Wenn du ihn allerdings so nicht herunter bringst, gibt es diverse Rezepte für eine Fülle von Geschmacksrichtungen. Ich habe davon aber noch keine ausprobiert, obwohl ich vom Geschmack auch nicht gerade begeistert bin. Man kann ein kostenloses Shake-Buch von Almased anfordern, aber wie schon gesagt, habe ich da keine Erfahrung. Der Link dazu:
    Bestellung Almased Shake Buch

    So, jetzt geht es in die Heia! Wahrscheinlich träume ich von Grillfleisch, Oliven und gefüllten Peperoni;)

    awww.smileygarden.de_smilie_Schlafen_164.gif ................
     
    #9 Fullback, 26.07.2015
  11. Anzeige

  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Ich denke, mit Dickschädel hat das nichts zu tun - das ist erst mal Durchhaltevermögen, dann eiserner Wille und nicht zuletzt Disziplin. Nur so - mit diesen Dreien - kann es klappen.
    Almased ist hart in den ersten Tagen, aber die gehen ja schnell vorbei. Eine Woche hält man schon durch. Hunger kann man überbrücken, indem man viel trinkt, Gemüsebrühe "schlürft" und sich ablenkt. Geh spazieren, lade dir Freunde ein, mach dir ein gemütliches Bad usw. usw.!

    Es gibt Möglichkeiten, sich den shake angenehmer zu machen mit etwas Zimt, Backkakao, Backaromen, auch mit Tomatensaft, Chili, kaltem Kaffee .......
    Dieses Heftchen von Almased habe ich mir schicken lassen. Mich stört daran, wie beim Almased-Rezeptebuch, dass Obst für die shakes genommen wird, obwohl Almased selbst immer wieder darauf hinweist, auf Obst zu verzichten. Diese shakes sind dann m.E. erst etwas für die Stabilitätsphase.

    Weitere Ausrutscher sollten dir nicht mehr passieren, sonst klappt das nicht so, wie du es dir wünschst, Jannah31.
     
    #10 FrauEigensinn, 26.07.2015
    Fullback gefällt das.
  13. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Du kannst den shake verbessern mit etwas Zimt, Backkakao oder Backaromen. Manche geben statt Wasser kalten Kaffee dazu oder Tomatensaft, Chili ........................ der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es kcal-arme Zutaten sind. Du kannst auch mehr Wasser nehmen, dann ist das Ganze nicht so mehlig!

    Denk auch daran, dass du das Pulver in der richtigen Menge abwiegst, das Esslöffelmaß stimmt oft mit der Grammzahl nicht überein!

    Es gibt von Almased ein kleines Buch mit Vorschlägen für shakes; ich habe mir das schicken lassen - kostet nichts. Nur, da sind so viele mit Obst dabei und Almased rät vom Obst ab - besser, man trinkt diese shakes erst in der Stabilitätsphase!

    Mit dem Traubenzucker kenne ich mich nicht aus. Normalerweise würde ich dir zu einem Verzicht raten. Wie es in deinem Fall ist, weiß ich nicht.

    Ich hoffe, du machst diese Almazeit nicht ohne deinen Arzt. Gerade bei Diabetes wäre es wichtig, ständig ärztliche Kontrollen zu haben.
    Ich habe übrigens noch etwas für dich gefunden: Abnehmen mit Almased bei Diabetes

    UND DANN: in deinem Fall bei irgendwelchen gesundheitlichen Problemen in der Almased-Zeit, bitte geh sofort zum Arzt!
     
    #30 FrauEigensinn, 01.08.2015
    Antii, Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

Die Seite wird geladen...

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  3. Almased Diät Neueinstieg mit Almased

    Neueinstieg mit Almased: Hallo Forum! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Deshalb stelle ich mich nochmal kurz vor: Alter: 38 Jahre Verheiratet,...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden