1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neubeginn mit SiS

Diskutiere Neubeginn mit SiS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hi... ich stell mich mal kurz vor... also ich bin 36 jahre alt und habe 3 kinder. ich habe vor zwei jahren schon mal mit sis knapp 20kg...

  1. Kaltes Händchen

    Kaltes Händchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hi...

    ich stell mich mal kurz vor... also ich bin 36 jahre alt und habe 3 kinder. ich habe vor zwei jahren schon mal mit sis knapp 20kg abgenommen und habe dann eine sehr große pause gehabt... ich wurde nämlich schwanger und leider verlief diese schwangerschaft nicht so wie sie sollte... da ich eh schon angst um mein kind hatte, habe ich es besser gefunden mit sis zu pausieren... naja mein kleiner kam trotzdem 3 monate zu früh auf die welt. ja auch dann hatte ich keine zeit und auch kein elan mich an die anweisungen von sis zu halten und habe natürlich meine 20kg wieder drauf *hmpf* nun gut, mein kleiner ist jetzt ein jahr alt und aus dem gröbsten raus und ich kann mich nun wieder mehr um mich kümmern... deshalb nun mein wiedereinstieg mit sis.... ich hoffe das ich auch diesmal so erfolgreich sein werde wie beim letzen mal! achso... ohne sporteln geht natürlich nicht, aber da ich total faul bin hab ich mich für zumba entschieden... es macht so viel spaß und man kommt ordentlich ins schwitzen :)
     
    #1 Kaltes Händchen, 22.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neubeginn mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann...

    herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
    #2 Tauchbine, 23.02.2014
    Kaltes Händchen gefällt das.
  4. Kaltes Händchen

    Kaltes Händchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    danke... dir auch :)
     
    #3 Kaltes Händchen, 25.02.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :D
     
  6. Kaltes Händchen

    Kaltes Händchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank :)
     
    #5 Kaltes Händchen, 16.03.2014
  7. Anzeige

  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 16.03.2014
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Halloooo,
    ich bin auch gerade wieder mit SIS gestartet :) und wage jetzt einen Neuanfang!
    Mein kleiner Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich will auch unbedingt wieder Pfunde runterhaben, 15 kg wären klasse, damit ich mich besser und gesünder fühle und auch damit meine Kinder mehr Freunde an mir haben und ich besser mit ihnen spielen und toben kann! Würde mich gerne munter mit dir austauschen, wenn du magst!

    lg
    Seena
     
Thema:

Neubeginn mit SiS

Die Seite wird geladen...

Neubeginn mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen Neubeginn

    Abnehmen Neubeginn: Hallo erstmal. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt . Ich würde gerne mein momentanes Essverhalten beschreiben und mich über Feedbacks...