1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

Diskutiere Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ---auch von mir ein herzliches willkommen!!!! Ganz viel Erfolg!

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ---auch von mir ein herzliches willkommen!!!!

    Ganz viel Erfolg!
     
    #11 ChaCha62, 27.03.2014
  2. Anzeige

Thema:

Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hallo, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und mache jetzt seit 05.04.15 KzF. Es klappt sehr gut und ich mache meist 16/8,...
  2. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  3. Neuankömmling hat einige Fragen

    Neuankömmling hat einige Fragen: Hallo an alle! Ich habe mich in den letzten Tagen viel damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich über diese Diät herauszufinden....
  4. Tipps für Neuankömmling

    Tipps für Neuankömmling: Halli Hallo an alle, bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-). Also, ich hab mir jetzt...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...