1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey ihr lieben!! Habe bereits mit SIS 10kg abgenommen und nun nach mehrmonatiger "Pause" möchte ich gerne wieder einsteigen... Mein Gewicht:...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lieben!!

    Habe bereits mit SIS 10kg abgenommen und nun nach mehrmonatiger "Pause" möchte ich gerne wieder einsteigen...

    Mein Gewicht: 77,5kg
    Meine Größe: 1,73m
    BMI: müsste 25,9 sein!?

    Was esst ihr denn so zum Frühstück?

    Habe auch das Gefühl ohne Sport geht es nicht wirklich weiter...

    Zumindest bei mir

    Hauptsächlich der Rettungsring MUSS weg

    LIEBE GRüßE

    :tanz:
     
    #1 hero0815, 14.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuanfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Hero,
    als ich noch SiS gemacht hab, aß ich morgens am liebsten selbstgebackenes Dinkelbrot (sättigst extrem; Backmischung benutzt + ganze Dinkel- u. Sonnenblumenkerne dazu gegeben) mit Butter und Marmelade, Erdnussbutter mit Marmelade drauf, Banane und Nutella drauf, Honig.
    Haferflocken mit Nüssen und Haferkleie hab ich ausprobiert - hielt aber nicht so lange satt bei mir. Säfte waren auch ne Katastrophe.
    Da tierisches Eiweiß morgens nicht erlaubt ist, fällt mir nicht mehr ein.
     
    #2 melaina, 14.03.2011
  4. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hi!

    Ich bin auch eine Wiedereinsteigerin=) Zu frühstück gibts bei mir immer abwechslungsreich- mal Müsli mit Sojamilch (die von Alpro gibt es jetzt auch als ligth und die schmeckt auch nicht schlechter als milch finde ich) mit Säften bekomm ichs nämlich auch nicht runter. Manchmal gibt es dann Vollkornsemmeln mit verschieden Aufstichen- von Marmelade oder Honig über Nutella bis hin zu vegetarischen Aufstrichen (veggischmalz oder champingnons:lecker:) ist alles dabei. Wenn ich dann besonders Lust auf was salziges habe, was eher selten vorkommt, gibts noch ein bisschen Gemüse.

    Also ich mach auch 3 mal die Woche Sport nebenher- zum einen weils mir gut tut und ich einfach viiiiel ausgeglichener bin ;) und zum anderen gehts damit natürlich noch ein bisschen besser. Mein BMI ist auch im Normalbereich, deswegen würde es sonst wahrscheinlich ewig dauern, bis die letzten Pölsterchen verschwunden sind und die Bikinifigur da ist ;) Was mir so ab und an auch hilft, wenn das Gewicht nicht so will wie ich ist ein Eiweißtag. Da gibt es morgens ganz normal KH und mittags und abends nur Eiweiß, also verzichtest du mittags auf KH. Das bringt alles wieder ein bisschen in Schwung ;) Dir viel Erfolg!!

    lg Evi
     
Thema:

Neuanfang

Die Seite wird geladen...

Neuanfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

    Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch: Hallo meine Lieben, ich finde den Zeitpunkt für einen Neuanfang gerade jetzt wichtig und richtig, daher mache ich ihn auch. Hinter mir liegen...