1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang mit Massai

Diskutiere Neuanfang mit Massai im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So da ich ja nun mit der Schlank im Schlaf Diät kein stück weiter komme und mein Gewicht seid 4 Monaten unverändert auf 104 Kilo steht Versuche...

  1. EximiusOdiosas

    EximiusOdiosas Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So da ich ja nun mit der Schlank im Schlaf Diät kein stück weiter komme und mein Gewicht seid 4 Monaten unverändert auf 104 Kilo steht Versuche ich es ab Morgen mit der Massai Diät natürlich mit ärztlicher Betreuung.

    Ich werde dann ab morgen berichten wie es mir dabei so geht wie nun der erfolg damit ist etc.pp

    Bis dahin erstmal Byebye :)
     
    #1 EximiusOdiosas, 26.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuanfang mit Massai. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Was hast du denn über den Tag verteilt so gegessen, dass du gar nichts mehr abgenommen hast?

    Viel Erfolg mit der Massai-Diät. Ist das das Eiweißfasten nach Dr. Pape?
     
    #2 Bumble, 26.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2013
  4. EximiusOdiosas

    EximiusOdiosas Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich habe 31 Kilo mit der SiS abgenommen. Wog am anfang 135 Kilo.

    Ich habe Morgens eher viel gegessen. Meist 2-3 Brötchen allerdings habe ich nicht immer auf den Käse morgens verzichtet da mir Marmelade irgendwann zum halse raus hing und ich kein Honig oder Nutella mag. Ich habe dann auch mehrmals Müsli am Morgen gegessen dann aber ohne Milch.

    Mittags habe ich Normal gegessen. Sollte eben darauf achten das ich Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehme am Mittag.

    Abends hab ich dann meistens einen Eiweiß Shake getrunken. Da ich dann von Mittagessen immer noch Satt war.

    Dazu habe ich dann auch 3 mal in der Woche Sport gemacht, was ich nun auch noch tue.

    Ich verstehe selber nicht warum da nun gar nichts mehr geht :(
     
    #3 EximiusOdiosas, 26.06.2013
Thema:

Neuanfang mit Massai

Die Seite wird geladen...

Neuanfang mit Massai - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...