1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang mit Flex Points

Diskutiere Neuanfang mit Flex Points im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...

  1. Zumbaqueen1971

    Zumbaqueen1971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super abgenommen und wog bei 1.67 traumhafte 64 Kilo
    Leider konnte ich mein Gewicht nicht halten und die Treffen brachten mir auch nix mehr, weil mittlerweile auf Pro points umgestellt wurde. Fragt mich nicht warum,aber damit komme ich einfach nicht klarich Wiege nun 98 Kilo und beginne morgen mit meinem damals erfolgreichen flex points System und hoffe, dass wir uns gegenseitig zum "wunschgewicht" bringen.
    Einen schönen Abend und viel Erfolg uns allen
     
    #1 Zumbaqueen1971, 16.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuanfang mit Flex Points. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, liebe Zumbaqueen1971,
    ein herzliche Willkommen von mir und direkt eine Frage: Was ist flex points? So etwas wie Weight Watchers? Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes ,was jetzt einfach besser zu Dir passt! Schau Dich hier mal um. Es gibt hier ganz verschiedene Richtungen und Erfolgsgeschichten.
    LG Karotte 2
     
    #2 Karotte 2, 16.04.2015
  4. Zumbaqueen1971

    Zumbaqueen1971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Danke dir für3's willkommen
    Ja flex points ist der Vorgänger vom jetzigen Programm und damit habe ich in einem Jahr 34 Kilo abgenommen ..
    Dann kam leider der jojo
     
    #3 Zumbaqueen1971, 16.04.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Zumbaqueen1971,
    34 Kilo in einem Jahr das ist schon beachtlich! Na, schau mal, ob es hier etwasfür Dich gibt, damit dann der "Herr" Jojo nicht gleich wieder vor der Tür steht!
     
    #4 Karotte 2, 16.04.2015
    Zumbaqueen1971 gefällt das.
  6. Zumbaqueen1971

    Zumbaqueen1971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das mache ich,danke
     
    #5 Zumbaqueen1971, 16.04.2015
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Auch hier nochmal herzlich Willkommen! :)

    Die flexis sind super, hab ich auch mal gemacht ! (y)
    Viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden! ;)
     
    #6 xSchmetterlingx, 16.04.2015
  8. Zumbaqueen1971

    Zumbaqueen1971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
    Was machst du denn für eine Methode ?
    Gruß und schönes Wochenende
     
    #7 Zumbaqueen1971, 17.04.2015
  9. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    ich hab eh den Unterschied nie kapiert. Flex points ;Pro points e.c
    War vor zig Jahren mal versuchshalber bei so einem Gruppentreffen.
    Unhöflich bis zum geht nicht mehr. Obwohl die Leiterin gesehen hatte das ich neu bin und gar nicht wusste wie wo was und warum hat sie mich stehen lassen. Nun ja war eh nicht mein Ding WW

    Wünsche Dir das Du wieder gut abnimmst........toi toi toi:):)

    Mira
     
    #8 Mira1957, 18.04.2015
    Zumbaqueen1971 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Zumbaqueen1971

    Zumbaqueen1971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir mira und ein schönes Wochenende.
    Dir auch viel erfolg,
    Ich versuche es jetzt im Alleingang, die Treffen hier in der Umgebung sind nicht meins :(
     
    #9 Zumbaqueen1971, 18.04.2015
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe zumbaqueen1971,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
    Flex Points oder Pro Points... WW funktioniert auf jeden Fall! Ich habe es vor einigen Jahren praktiziert und mit Hilfe der Gruppe sehr gut abgenommen :) leider gibt's diese Gruppe nicht mehr :( und mich nervte die Punktezählerei ;)
    Prinzipiell finde ich WW super...gesunde Ernährung.. und vorallem keine Verbote.
    Lg Sandy
     
    #10 Sandy76, 18.04.2015
    Zumbaqueen1971 gefällt das.
Thema:

Neuanfang mit Flex Points

Die Seite wird geladen...

Neuanfang mit Flex Points - Ähnliche Themen

  1. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...
  2. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  3. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  4. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  5. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...