1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo lenka, wollte mich mal wieder in deinem tagebuch melden damit es nicht ganz in der versenkung verschwindet. bist du im weihnachtsstress??...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lenka,

    wollte mich mal wieder in deinem tagebuch melden damit es nicht ganz in der versenkung verschwindet. bist du im weihnachtsstress??
    wäre schön wenn du mal wieder was von dir hören läßt:ja:
    wünsche dir noch eine schöne und besinnliche adventszeit

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich schließe mich gerne aennies Grüßen an, hoffe doch auch, das du hier noch mal ab und zu reinschaust, wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
     
    #72 Blumenfee, 08.12.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir heute schon mal ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüße in dein TB schreiben, vielleicht schaust du übers Fest ja doch mal hier vorbei. Wünsche dir alles Gute, Bei mir geht ja der Stress arbeitsmäßig erst mal am Mittwoch los, daher auch schon heute die Grüße.gglgAndrea.
     
    #73 Blumenfee, 20.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lenka,

    schau mal wieder in dein tagebuch und hoffe das du die ganzen feiertage gut überstanden hast. lass mal wieder was von dir hören...aber nur wenn du willst:D
    wünsche dir ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...