1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielen dank ihr lieben für eure tolle motivation:D schön, dass ihr euch so oft meldet. hab mich gerade riesig über eure nachrichten gefreut,...

  1. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ihr lieben für eure tolle motivation:D schön, dass ihr euch so oft meldet. hab mich gerade riesig über eure nachrichten gefreut, obwohl ich treulose tomate so selten hier bin. wünsche euch ein schönes we und schaurige halloween :teufel::schrei:
    was gibts bei euch denn zu halloween? hab gäste, die sind veganer und wollte da ne nette kürbissuppe machen, natürlich ohne normale sahne. hat da jemand vielleicht ein rezept??? liebe grüße
    lenka
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lenka,

    lieben dank für dein angebot mit dem aquarium aber bei uns dauert es doch noch ein weilchen. wir müssen ja erst unsere küche umbauen, neuer fußboden, fenster,decke und noch mehr kram. vor dem sommer wird das nichts und wir haben schon ein becken im auge welches dann als raumteiler dienen soll. aber schön das du an mich gedacht hast:ja:. ich hoffe du hattest ein tolles wochenende und hast dich nicht zu dolle gegruselt bei den ganzen gestalten. bei uns im dorf war nichts los, die ganze halloweengeschichte spielt sich wohl auch eher in größeren ortschaften ab. hat sich noch jemand erbarmt für ein kürbissuppenrezept???
    wünsche dir eine schöne woche und erfolgreiche abnahme

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lenka, hoffe du hast deinen Besuch satt bekommen, habe erst eben deinen Hilfeschrei gelesen. Bei uns ist auch nicht viel los an Helloween. Da kamen 8 Kinder, mehr hat unser Ort auch gar nicht. Hatte aber trotzdem ein sehr schönes langes WE. Wünsche dir eine schöne Woche.
     
    #63 Blumenfee, 01.11.2010
  5. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    das mit der kürbissuppe hat noch geklappt- mein freund hat sie dann doch gekocht nach eigener kreation:lecker:
    ansonsten war auch bei uns nicht viel los, 6 kinder kamen- eher unmotiviert verkleidet (kaputze von der jacke übern kopp) und haben sich ihr süßes geholt. sonst war das we ganz ok, nur ist mein freund heute leider ins krankenhaus gekommen, wird gerade jetzt an der bandscheibe operiert :runzeln:
    naja, und ich mach mich jetzt mal los auf die arbeit.
    wünsche euch allen einen schönen tag.
    liebe grüße
    lenka
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh mensch, das ist ja ein mist mit deinem freund. dann drücke ich die daumen das alles super läuft und die schmerzen bald wieder weg sind.
    wünsche dir auch einen schönen tag und mach dir nicht so viele gedanken

    LG aennie
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich drücke auch die Daumen, das es ihm nachher wieder besser geht. War es seine erste OP an den Bandscheiben? Muß er nachher noch zur Reha?
    Da hast du ja den Kopf voll im Moment.Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Nachmittag/Abend.
     
    #66 Blumenfee, 02.11.2010
  8. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    war jetzt ne weile nicht da... mein freund hat die op gut überstanden, war seine erste bandscheiben op- ich hatte meine erste letztes jahr. am montag geht er dann auf reha, 4 wochen "sturmfrei" :runzeln: und ausgerechnet dieses we musste ich nochmal nach münchen in die schule. aber hab heute mal wieder sis gemacht, abends zumindest hat es geklappt, salat mit hähnchenbrust und krabben.... war lecker. meine schwester hat übrigens schon 5 kilo unten:ja:, sollte ich doch auch wieder schaffen, vor allem vor dem geburtstag von meinem dad, wo es italienisches buffet gibt:lecker:
    also denn bis die tage
    liebe grüße an alle
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo luna,

    dann drücke ich dir ganz feste die daumen das du deine schwester bald eingeholt hast;)
    ist dein freund denn weit weg zur reha oder kannst du ihn dort besuchen?
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,
    danke der nachfrage. wir haben glück, er ist nur knapp 35km weit weg zur reha:)
    wünsche dir ein schönes we
    lg lenka
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, ich bin auch wieder hier, hatte ganz viel zu tun und keine Zeit fürs Forum, habe dich aber nicht vergessen. Ich hoffe, deinem Freund geht es jetzt bedeutend besser.Hoffentlich wirds wieder.Da ist er ja mächtig eingeschränkt. Ein guter Freund von uns hat auch schon 2Ops hinter sich, dem geht bescheidenschön. Er darf nur stundenweise arbeiten und was schlimm ist, er hat 2 kleine Kinder und darf diese nicht mal auf dem Arm tragen.Aber ich drücke euch die Daumen, das alles gut ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Schwester hat ja schon gut abgenommen und bei dir geht garantiert auch noch was, ich wünsche es dir. Na dann machs erst einmal gut, bis andermal.
     
    #70 Blumenfee, 30.11.2010
Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...