1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für deine Freundschaft

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Danke für deine Freundschaft
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Schlaf schön,und Träum was süßes,bis morgen mal
     
    #52 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hoffe dir geht es gut!!!
     
    #53 Blumenfee, 01.09.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lenka, muß dich doch erst mal wieder auf die 1. Seite holen. Wollte dir sowieso noch eine schöne Woche wünschen!!!!
     
    #54 Blumenfee, 06.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Woche ist rum und du bist noch nicht da!????
    Ich hoffe, es ist alles OK?

    Wünsche dir was!!!
     
    #55 Blumenfee, 13.09.2010
  7. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen :)
    sorry, hab seit wochen kein internet mehr...aber sonst alles (fast) alles ok;). mache grad eher weniger sis, da ich schwer im prüfungsstress war und eh kaum gegessen habe, aber jetzt ist die prüfung um und hoffentlich auch bestanden!!!
    bei dir alles ok???
    danke, dass du dich gemeldet hast. tut gut, wenn sich jemand für das wohl interessiert:)

    liebe grüße aus münchen
    bis bald
    Lenka
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lenka, schön mal wieder was von dir zu hören. Na dann drück ich mal die Daumen für das Prüfungsergebnis. Ist ja klar, das das vorgeht!!!!
    Aber trotzdem ist es schön immer mal von dir zu hören und für dich ist es doch hoffentlich auch gut, immer mal hier im Forum zu stöbern.Das motiviert mächtig, finde ich.
    Ich nehme mir auch nur auf Arbeit die Zeit fürs Forum und z ZT, habe ich davon genug, ist im Laden nicht so viel los. Das sieht ab NOvember wieder anders aus. Dann wollen alle die Gräber fertig machen, da habe ich dann wieder reichlich zu tun und werde hier auch nicht so viel unterwegs sein können.Na dann hoffe ich, das du dranbleibst und dich schön schlank schläfst. Ich knuddel dich mal. Ganz liebe Grüße von Andrea.
     
    #57 Blumenfee, 07.10.2010
  9. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, nun aber mal wieder ran;). war leider eine ganze weile nicht hier und hab auch sis schleifen lassen. aber heute will ich einen erneuten start wagen. meine schwester hat nun auch mit sis angefangen und schon 5 kilo abgenommen. das schaff ich auch. möchte schliesslich auf dem 60. von meinem papa gut aussehen :D und natürlich auch mal hinlangen dürfen bei den leckereien:lecker:

    also gut, mein frühstück heute: Tasse Kaffee mit bissl Milch, 2 Brötchen mit Butter und light Marmelade. leider bin ich mit dem frühstück schon ziemlich spät dran.
    später dann zum mitagessen, weiss aber noch nicht genau, was es da gibt.
    bis denne
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo luna,

    schön das du wieder dabei bist und wieder startest. nun seit ihr ja zu zweit und da fällt es dann auch leichter dabei zu bleiben und so ein winzig kleines bißchen konkurrenz ist auch nicht schlecht:D drücke dir die daumen

    LG aennie
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mensch Lenka, schön das du wieder da bist. Ich denke auch, das es dir mit Unterstützung deiner Schwester leichter fallen wird dranzubleiben, würde es dir so wünschen. Na dann versuch dein Glück auf ein Neues.Ich drücke dir beide Daumen, machs gut erst mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #60 Blumenfee, 28.10.2010
Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...