1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Luna,heute geht es mir viel besser,danke für deine Anteilnahme,melde mich später noch mal

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Luna,heute geht es mir viel besser,danke für deine Anteilnahme,melde mich später noch mal
     
    #41 Abnehmen Gast 11275, 15.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #42 Abnehmen Gast 11275, 15.08.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hoffe du hast ein paar schöne Tage.
     
    #43 Blumenfee, 16.08.2010
  5. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so, bin wieder aus dem urlaub zurück und direkt ins schlechte wetter gekommen:p
    aber muss zugeben, im urlaub hat es mit dem sis nicht so gut geklappt, dafür het meine mutter einfach zu gut gekocht:lecker:
    dafür war ich aber anderweitig fleißig! habe im urlaub mit joggen angefangen- und das, als ziemlicher sportmuffel:freu:
    mal sehen, wie das dann so klappt, aber bis jetzt war ich jeden tag draußen und bin gelaufen. wenn zwar auch nicht lange, wber immerhin ist ein anfang geschafft.
    bis später dann, die arbeit ruft...
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Auf den Urlaub freut man sich ewig und dann ist immer alles so schnell vorbei. Aber ich hoffe, du konntest ein wenig auftanken. Das du mit Sport angefangen hast finde ich gut.Und dann gleich mit Joggen, Hut ab.Das mochte ich noch nie. Lieber fahr ich stundenlang Rad oder gehe ordendlich walken. Aber laufen, das mag ich nicht.Bleib dran, wenn es dir Spass macht und das mit der Ernährung, da bist du doch ganz schnell wieder dabei, oder ??Na dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche.
     
    #45 Blumenfee, 18.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #46 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  8. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke, eine sehr liebe Karte. Hab mich riesig darüber gefreut :D
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Luna,bist du auch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_45201gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu mal wieder da,geht es dir gut? was macht das abnehmen?,Wünsch dir ein schönes W.E.
     
    #48 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,
    danke, momentan klappt es wieder besser. ich war letzte woche leider krank und deshalb musste mein joggen ausfallen :(
    aber heute war ich dafür schwimmen und das hat auch richtig spass gemacht. heute abend hab ich es auch geschafft, mich an kh frei zu halten. es gab zucchini-hack-gratin. falle in meinem neuen job leider öfter mal in die zwischenmahlzeitfalle, ist halt sehr verlockend manchmal, wenn alle futtern... naja, aber das schaff ich auch wieder in den griff zu bekommen. auf die waage gehts dann auch ende der woche mal wieder:runzeln:
    wird schon nicht so schlimm werden...
    wie geht es dir so?? wie war deine woche und was macht das abnehmen bei dir?
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    liebe grüße Lenka
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_21401gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu Huhu Lenka schön das es dir wieder besser geht,ja das Gewicht steht bei mir seit 13 Tagen es geht nicht ein Gramm runter,gehe erst am Dienstag auf die Waage,wenn dann nix runter ist werde ich 2mal am Tag Eiw, essen,pass schön auf dich auf,bis bald
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...