1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eine schöne Woche wünsche ich Dir.... Liebe Grüße Anke

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir....

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #21 Sonnendrache, 02.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    ja genau gönne dir zum Mittagessen was süßes :-) dann ist die versucheung nicht so groß
    Lg stella
     
    #22 Abnehmen Gast 13159, 02.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lenka.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Ich finde am Montag ist man immer gut motiviert und nimmt sich so einiges für die Woche vor.Kann doch nur gut ausgehen.Ich habe nicht so viel Zeit für das Forum, versuche aber(wenigstens in der Woche) jeden Tag kurz rumzustöbern.Nur durch das Lesen eurer Tagebücher bin ich schon sehr motiviert.Also, wenn du Zeit hast, immer mal auch in andere Themen reinschauen. Ich mache jetzt seit 3 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon erste Erfolge.Halte durch und toi,toi,toi. Liebe Grüße Andrea.:eek:;);)
     
    #24 Blumenfee, 02.08.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lenka,alles ok bei dir? Ich wünsche dir und allen Lesern ein schönes WE. Andrea
     
    #26 Blumenfee, 06.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  9. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle:)war jetzt ein paar tage in münchen auf schulung und krank war ich auch noch, heute gehts wieder und jetzt muss ich erstmal auf die arbeit:freu:
    in münchen hab ich, wahrscheinlich auch teils wegen meiner "grippe" 1,5 kg abgenommen aber war auch relativ diszipliniert. denke, die woche werd ich auch gut schaffen mit den -khs am abend, bin bis donnerstag strohwitwe, da fällt das nicht naschen leichter:D
    heute fang ich mal mit nem hafermilchkaffee an und werd mir gleich beim bäcker 2 vk hörnchen holen, heute mittag schau ich mal und heute abend werd ich mir nen fisch grillen mit gemüse:lecker:
    so, wünsche euch allen einen schönen tag:bye:
     
  10. Anzeige

  11. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo brigitte:)
    danke, für die süße karte.
    hab mal ne frage an dich. wie bekomme ich hier meinen diätticker als signatur hin???
    liebe grüße
    lenka
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    hUHU LENKA;WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE;WEGEN DES DIÄTTICKERS;FRAGE LIEBE SCHNUCKI DIE HAT MIR AUCH GEHOLFEN ICH BIN DIR DA KEINE HILFE; DENN ALLES WAS MIT COMPUTER ZUTUN HAT SIND FÜR MICH BÖHMISCHE DÖRFER
     
    #30 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...