1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu

Diskutiere Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Sindy und komme aus Sachsen 2007 habe ich mit ww fast 40 kg verloren bis 2015 super gehalten.dann ist eine autoimmunerkrankung...

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Hallo, ich bin Sindy und komme aus Sachsen 2007 habe ich mit ww fast 40 kg verloren bis 2015 super gehalten.dann ist eine autoimmunerkrankung ausgebrochen und bekam eine menge an medikamente..nungut habe leider wieder 20 kg zu gelegt . und hoffe durch dieses Forum ein bisschen unterstützung zu erhalten.
     
    #1 Motte41w, 01.05.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Motte41w.

    Ich habe deine Vorstellung mal in den richtigen Bereich verschoben, da findet man dich besser!
    Dein Tagebuch ist auch kein Tagebuch - ich geb dir dort mal Tipps, wie du es richtig anlegst!

    Guten Erfolg, fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.05.2019
Thema:

Neu