1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu !!!!

Diskutiere Neu !!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Dukan Anhänger!!! Da mein Freund stark übergewichtig ist (schätzt sich selbst etwa 150 KG / 187 cm) habe ich lange recherchiert bis...

  1. giuli1406

    giuli1406 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Dukan Anhänger!!!
    Da mein Freund stark übergewichtig ist (schätzt sich selbst etwa 150 KG / 187 cm) habe ich lange recherchiert bis ich die richtige Diät für ihn gefunden habe. Da ich ich selber auch nicht zu den Sclanken zähle 93 Kg bei eine Grösse von 175 cm haben wir nun beschlossen zusammen mit der Dukan Diät abzunehmen.

    Diät Start:
    14.05.16 150 Kg 93 Kg 1. Phase
    24.05.16 135 Kg 90 Kg Beginn 2 Phase

    Wie ihr seht ging es bei meinem Freund radikal ab. Bei mir jedoch sehr langsam.... Frage mich warum ? Wir essen ja das Gleiche. Esse ich evtl zu wenig. ???

    Auf jeden Fall halten wir durch! Mein Freund ist zum ersten Mal so begeistert und motiviert!

    Grüsse bis bald
     
    #1 giuli1406, 24.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und Herzlich Wilkommen giuli1406 , ich hab nov 2014 auch mit mein Mann zusammen mit Dukan angefangen. Er mit 173,3 kg ich mit 108,3 kg. Wir sind immer noch dabei. Machen zwar seit April kein Dukan mehr sondern eher ein Dukan - Low Carb - Antii Gemisch nach unseren eigenen Prinzipien und kochen und backen viel nach HappyCarb.de von Betti. Kannst du alles in mein Tagebuch lesen wenn du magst.
    Da wirst du auch sehen das mein Mann auch viel schneller abgenommen hat als ich. Er hat insgesamt auch 35 kg und ich nur 16 kg abgenommen. Obwohl wir immer annähernd das gleich gegessen haben. Ich habe sogar mehr Sport gemacht als er. Er ist ein Sportmuffel.
    Schau mal das gabs sogar schon mal hier ein Thema dazu:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/warum-nehmen-maenner-schneller-ab-als-frauen.10407/

    Ich wünsche euch aber trotzdem weiterhin viel Erfolg und viel Spaß im schönsten Forum der Welt.
     
    teetrinkerin, Fullback, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neu !!!!