1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu

Diskutiere Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Leute, habe mich begeistert hier durchgelesen. Muss sagen es gibt eine reichlich tolle Dukan Rezeptsammlung. Ich bin am -ohje- ich glaube 52....

  1. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,
    habe mich begeistert hier durchgelesen. Muss sagen es gibt eine reichlich tolle Dukan Rezeptsammlung. Ich bin am -ohje- ich glaube 52. Tag. Dukan funktioniert super aber ich vermisse meine Pasta und a gscheits Holzbackofenbrot (natürlich Selbergemacht) von Schwiegermutti...
    Zudem ist Kirschenernte, habe heute 5kg gepflückt und keine einzige ist in Magen veschwunden. Ist mir aber sehr schwer gefallen.
    so das war es erstmal :))
     
    #1 Zoé245, 21.06.2014
    Aniko und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hallo Zoé245 ,
    willkoemmen bei uns!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #2 xxbeautyxx, 21.06.2014
  4. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke! Wie kann man den so ein Dingsada einstellen mit Kilo und welcher Zeitraum?
     
    #3 Zoé245, 21.06.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    #4 xxbeautyxx, 21.06.2014
  6. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke werd icch morgen probieren :)
     
    #5 Zoé245, 21.06.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    super, klappt bestimmt! ;)
    Kannst dir ja auch ein Tagebuch hier anlegen, wenn du magst?! :)
     
    #6 xxbeautyxx, 21.06.2014
  8. Anzeige

Thema:

Neu