1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu

Diskutiere Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; vielen dank nurse nebenbei hat sich auch meine schlafqualität verbessert. hab nur noch wenig bis g :joyful:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    vielen dank nurse

    nebenbei hat sich auch meine schlafqualität verbessert. hab nur noch wenig bis g
    :joyful:
     
    #11 karinla, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hä ? wasn jetzt passiert ?
    nochmal :
    nebenbei hat sich auch meine schlafqualität verbessert. habe wenig bis gar nicht mehr geschlafen - zumindest nicht erholsam . folge: mein stoffwechsel war im eimer.
    jetzt werde ich wach weil die blase voll ist vom vielen süppeln . dafür stehe ich gerne auf :joyful:
     
    #12 karinla, 12.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wow,
    hatte gerade die absolute geschmacksexplosion .... gemüsecouscous mit naturjoghurt und frischer minze - wow .
    gibts morgen nochmal - yeahhhhhh:joyful:
     
    #13 karinla, 12.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    .... absolut - bin immer noch begeistert.
    es ist ein alma rezept aus der apo broschüre Planfigur - wow
    morgen kommt mein neues alma kochbuch - juhuuuuuu
     
    #15 karinla, 12.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ,,, ich weiss nicht ob es im kochbuch steht - für den fall das nicht werde ich es unter rezepte einstellen - das ist so grandios- kann ich niemandem vorenthalten - ne ne ne - das geht gar nicht :happy:
     
    #16 karinla, 12.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,
    alle schon geshakt ?
    ich habe alles gut erledigt - super mittag genossen - genug getrunken .
    wasser mochte ich heute irgendwie nicht so sehr.
    jetzt noch 1l tee - dann hab ich meine 3 l - und der wohlfühlmodus ist aktiviert.

    ICH KANN - ICH WILL - ICH WERDE
     
    #17 karinla, 12.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar hab ich geshaket:D...ich nehme aber SedVital (y)...da darf ich auch Obst essen ;)
     
    #18 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wie gemein ;)

    ICH KANN - ICH WILL - ICH WERDE
     
    #19 karinla, 12.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

Thema:

Neu