1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu !

Diskutiere Neu ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Elli, die Angaben stehen auf der Packung, ablesen und ausrechnen. Oder du schaust mal hier, auch sehr interessant, da kann man auch ein Tb...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #11 Trutchen, 03.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Elli,

    na 10 Kilo das schaffst du! Ich trinke weiterhin brav meine Shakes und es hat sich auch schon seit Montag was getan. Also weiterhin durchhalten und ein schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    lg beab
     
  4. Elli0304

    Elli0304 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lieben. Habe seid Montag eine Woche Probearbeiten in einer Tierarztpraxis. Montag hatte ich 1,5 Kilo runter.Konnte in den letzten Tagen erst spät Abendbrot essen weil wir viele Überstunden gemacht haben. Hab mich heut auf die Waage gestellt und da hatte ich gleich wieder ein kilo drauf liegt das daran dass ich so spät zu Abend esse? aber eher geht es nicht, wir haben immer voll zu tun.
    Bitte um Vorschläge!!!
     
    #13 Elli0304, 10.07.2013
Thema:

Neu !