1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu !

Diskutiere Neu ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo... ich bin Elli und neu in diesem Forum... Ich habe bei meiner Schwester den Erfolg mit Schlank im Schlaf beobachtet und möchte es...

  1. Elli0304

    Elli0304 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo...

    ich bin Elli und neu in diesem Forum...
    Ich habe bei meiner Schwester den Erfolg mit Schlank im Schlaf beobachtet und möchte es nun selber ausprobieren.
    Starten möchte ich am 01.07. und ich möchte mir vorab ein paar Tipps holen.
    Ich hatte mich schonmal an Schlank im Schlaf versucht aber keine großen Erfolge erziehlt; weil ich denke dass ich zu viel zu den Mahlzeiten gegessen habe,
    daher meine Frage:


    -> Wie berechne ich, was ich zu den Mahlzeiten essen darf ?

    Im Schlank im Schlaf - buch habe ich gelesen es gibt Nomaden und Ackerbauern, ich kann schonmal sagen dass ich auf alle Fälle zu den Nomaden gehöre aber anfangen kann ich damit recht wenig.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps für den start geben.

    Lg Elli
     
    #1 Elli0304, 25.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Elli,

    wünsch Dir ganz viel Erfolg!
     
    #2 ChaCha62, 26.06.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #3 Trutchen, 26.06.2013
  5. Elli0304

    Elli0304 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den link Trutchen :)
     
    #4 Elli0304, 28.06.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #5 Trutchen, 28.06.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    den Nomaden und Ackerbauern würde ich erstmal außen vor lassen. Hier mal die KURZinfos für SiS:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß

    (max. 15 g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)
     
    #6 Tauchbine, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Bine,

    ...wird ja langsam Zeit, das Du wieder da bist! (inlove)
    Hab Dich schon vermisst!
     
    #7 ChaCha62, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Elli0304

    Elli0304 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbiene,

    ich bin gerade dabei meine Eiweiß- und Fettmenge pro Tag zu ermitteln, stell mir aber gerade die Frage, wie weiß ich wie viel davon in einem Produkt steckt, hat das mit der Nährwerttabelle auf den Verpackungen zu tun? Ich mach es mir glaube gerade schwerer als es ist oder?
     
    #8 Elli0304, 03.07.2013
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Elli,

    auch ein Herzliches Willkommen von mir (clap) .

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Wieviel magst du denn abnehmen?

    Vor einigen Jahren hatte ich es mal SiS probiert aber nach 5 kg ging nix mehr. Letztes Jahr hatten wir dann eine sehr strenge Eiweißdiät ohne KH und Zucker gemacht 8 Wochen, 15kg weg. Leider habe ich durch einige Medis und Frust darüber wieder 10 zugenommen.

    Ganze Liebe Grüße beab
     
  12. Elli0304

    Elli0304 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beab,

    ich habe mir erstmal ein Ziel von 10 kilo gesetzt. Ich hatte es schonmal probiert, aber da hatte ich noch bei meinen Eltern gewohnt, du weißt ja vielleicht wie das ist wenn mama dir nen guten Gefallen tun will iund lecker kocht, hätte ich nichts gegessen wäre sie beleidigt gewesen und so war mein Plan wieder verworfen.
    Nun wohne ich in einer Wohnung und kann selber bestimmen was ich Koche undso...es ist schon was ganz anderes...

    Ich hoffe auch dass ich es durchhalte...mal sehen :)
     
    #10 Elli0304, 03.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2013
Thema:

Neu !