1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und würd mich über HILFE FREUEN!!

Diskutiere Neu und würd mich über HILFE FREUEN!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heey :) Also ich schaue hier schon längere Zeit rein, find es auch sehr interessant!!Heute dacht ich mir beim aktiv schreiben, klappt es...

  1. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Heey :)

    Also ich schaue hier schon längere Zeit rein, find es auch sehr interessant!!Heute dacht ich mir beim aktiv schreiben, klappt es leichter?!

    Bin Clarissa 21 Jahre und 68 kg bei 167 cm!
    Eigentlich ist das ja "relativ ok" LEIDer Passe ich in keine alte Hose mehr :(
    Das macht mich sehr TRAURIG :(

    Möchte gerne ca 10 kg verlieren! Ist das realistisch???


    Habe auch das Buch allerdings NICHT das Kochbuch!
    Ist es gut?
    Meine Frage was macht euch den abends Satt?
    Habe Nudeln etc sehr gerne gegessen aber damit ist schluss!!!

    Würd mich über Tipps sehr freuen!!

    Mein BMI ist 24,4 wievieke KH darf ich Mittags und wieviel Eiweiß?
    Tut mir leid aber das find ich im Buch irgendwie nicht grade =(
     
    #1 Milchkuh, 08.05.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen

    KH darfst du 75 morgens und mittags.
    Morgens KH keine tierischen EW
    Mittags Mischkost
    abends EW max 15 KH BMI x 1,5 ergibt deine EW Menge am abend.
    60 Gr. Fett über den Tag verteilt.
    EW am Tag 1 gr. KG KG bis MAX 2 g pro KG / KG in verbindung mit Sport und viel Trinken
    Hoffe das konnte etwas weiterhelfen :)
     
    #2 Nurse74, 08.05.2011
  4. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Muss ich Mittags IMMER soviel KH essen oder darf ich?
     
    #3 Milchkuh, 08.05.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du abnehmen wilst mußt du dich an die Kh. halten,kannst aber auch die fehlenden Kh mit Saft oder Obst auffüllen
     
    #4 Morgenrot, 08.05.2011
  6. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok!
    Denke ich brauch noch ein Buch wo von allem KH stehen, hab mich mehr mit Fett bis jetzt auseinander gesetzt hihi
     
    #5 Milchkuh, 08.05.2011
  7. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super spannend schaue grad im i-net nach Marmelade etc nach KH angabe!

    Wie macht ihr das wiegt ihr das ab?:)
    Boa bin ich nervig ommmg :(
     
    #6 Milchkuh, 08.05.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schau mal hier im Forum Rezepte für alle Tageszeiten. Ich wiege schon lange nichts mehr ab,aber für den anfang biste ein Gefühl dafür hast würde ich es dir empfehlen. Du kannst ganz normale Marmelade nehmen keine Diätprodukte
     
    #7 Morgenrot, 08.05.2011
  9. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch Nutella zuhause, werde die allerdings vrsuchen zumeiden, da ich da unheimlichen "Heißhunger" von bekomme und Löffelweise essen könnt!
    Wenn ich mal kwein Hunger auf süßes hab darf ich dann auch nur Gemüse drauf?
     
    #8 Milchkuh, 08.05.2011
  10. Anzeige

  11. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey Milchkuh,

    wenn du eh grad am surfen bsit dann schau dir doch mal www.fddb.info an, dort kann man so gut wie jedes Lebensmittel sowie deren Nährwerte finden....
    Oftmals stehen dort auch direkt handelsübliche Portionen mit bei (1 Scheibe, 1 Teelöffel, 1 Eßlöffel sowas halt) dann müsstest du es nicht extra auswiegen!
    Außerdem besteht dort die möglichkeit ein Ernährungstagebuch zu führen und sich so einen Überblick zu verschaffen.

    Seit neustem rechnet fddb dir im Ernährungstagebuch auch alle Werte beisammen für eine Mahlzeit so dass man direkt sehen kann wieviel KH man für das Mittagessen hatte (bis vor kurzem musste ich das lästigerweise immer zusammen rechnen)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
     
  12. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Thank you :)

    Muss ich mich dafür anmelden?
    Ist das alles öffentlich?
     
    #10 Milchkuh, 08.05.2011
Thema:

Neu und würd mich über HILFE FREUEN!!

Die Seite wird geladen...

Neu und würd mich über HILFE FREUEN!! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  3. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  4. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  5. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...