1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu und völlig erfahrungslos :-)

Diskutiere neu und völlig erfahrungslos :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Tag Pg, ein Tag PP. Heute war ein PG-Tag. Freue mich jedesmal, wenn ich den habe. Heute morgen Rührei aus einem Ei und zwei Eiklar mit...

  1. snoopy5577

    snoopy5577 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Ein Tag Pg, ein Tag PP. Heute war ein PG-Tag. Freue mich jedesmal, wenn ich den habe. Heute morgen Rührei aus einem Ei und zwei Eiklar mit frischen Champignons, eine Scheibe Dukan-Brot, belegt mit Frischkäse und einer Spalte Paprika. Nach dreistündigem Hundeauslauf (haben uns im Wald verlaufen, war aber total schön), halbe Hähnchenbrust, gebraten mit Zucchini und Champignons, dann in Joghurt-Knoblauchsauce angerichtet. Nachmittags Schälchen Joghurt mit Diesen Beeren, die man darf und gerade den Rest von der Hähnchenpfanne. Ich bin seit ein paar Tagen viel schneller pappsatt. Anfangs habe ich viel mehr gegessen. Wenn ich aber bis Sonntag nichts abnehme...... bin ich echt verzweifelt und gebe auf es sind insgesamt in drei Wochen - mit 8 Tagen erste Phase - bisher nur ein Kilo runter während meine Tochter Melone, Kirschen, Schoki usw schlemmt. Nicht einfach. Das kann ich nur mit kleinen Erfolgserlebnissen durchhalten. Also ist Sonntag der Tag der Niederlage oder der Motivation....noch hoffe ich.....
     
    #11 snoopy5577, 26.05.2016
  2. Anzeige

Thema:

neu und völlig erfahrungslos :-)

Die Seite wird geladen...

neu und völlig erfahrungslos :-) - Ähnliche Themen

  1. Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

    Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?: An den Wochenenden haben wir gern mal einen Kuchen gebacken und eben auch gegessen (innerhalb mehrerer Tage. Und das ist jetzt bei SiS absolut...
  2. Gelatine... völlig talentfrei...

    Gelatine... völlig talentfrei...: Hallo an alle, es ist mir jetzt fast ein bißchen peinlich. Aber, ich bin doch echt zu blöd, um mit Gelatine etwas fest zu bekommen. Ich habe das...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. völlig irritiert und unsicher

    völlig irritiert und unsicher: Hallo. ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal vorstellen. Man nennt mich hier Ghyell :), ich bin 36 jahre, zwischen 1,66 und 1,67 m groß...
  5. Völlig genial!!!

    Völlig genial!!!: Jetzt nuss ich erstmal eine Berichterstattung machen!!! Also läuft super , habe vor 2 wochen mal die Umfänge von Bauch und Po gemessen, Was soll...