1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und unsicher

Diskutiere Neu und unsicher im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kristinchen87, mach dich mit den 80% pro Tag nicht verrückt. Sieh es als Wochenbilanz an, dann kannst du Schlemmertage (wie gestern) an den...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Kristinchen87, mach dich mit den 80% pro Tag nicht verrückt. Sieh es als Wochenbilanz an, dann kannst du Schlemmertage (wie gestern) an den restlichen Tagen ausgleichen. Für solche "Ausgleichstage" plane ich viel Salat und Eiweiß ein - und möglichst wenig KH.
     
    #11 teetrinkerin, 15.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und unsicher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    huhu, ich bin mal in die Tagebücher umgezogen umgezogen, weil es so Spaß macht hier zu schreibeN

    Ich zähle jetzt einfach wieder grob, bis die ersten Kilos purzeln und mach mich an Wochenenden und auswärts nicht so sehr verrückt verrückt. Noch drei Wochen bis zum sportel sporteln juhuuu

    Irgendwie wird das noch mit der Abnahme und mir :-) ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
     
    #12 Kristinchen87, 16.05.2015
    Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Neu und unsicher

Die Seite wird geladen...

Neu und unsicher - Ähnliche Themen

  1. Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??)

    Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??): Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade in der Aufbauphase, Tag 3 Ich möchte meinen Essensplan so gut es geht jeden Tag neu gestalten. Heute hatte ich...
  2. Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher

    Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher: Wer im Internet mit einem Router von den oben genannten Marken noch im Internet surft, sollte sich möglicherweise Gedanken machen eine andere...
  3. Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor

    Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor: Hallo alle zusammen .. Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen! Ich bin 35 164 cm und hatte ein Start Gewicht von 84,6kg....
  4. bin verunsichert

    bin verunsichert: Hallo Habe vor zwei Tagen mit sis angefangen und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache. Ich darf 100g kh verzehren. Das...
  5. Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3

    Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3: Hallo :) Ich habe Ende Juni (13 Wochen) mit Dukan angefangen.Fühle mich richtig gut,aber da ich sehr viel Sport mache,ist das Ende nun wohl...