1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu und unbeholfen :-)

Diskutiere neu und unbeholfen :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Lisa-Marie, bin 25 Jahre alt, und dabei, mit Yokebe abzunehmen. Ich hoffe, hier auf gleichgesinnte zu treffen und meiner...

  1. Lisa_Marie

    Lisa_Marie Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich heiße Lisa-Marie, bin 25 Jahre alt, und dabei, mit Yokebe abzunehmen.
    Ich hoffe, hier auf gleichgesinnte zu treffen und meiner Motivation einen neuen Schub zu geben.
    Viele Grüße,
    Lisa
     
    #1 Lisa_Marie, 27.03.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu und unbeholfen :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo Lisa_Marie . Herzlich Willkommen bei uns. Bei Fragen zum Forum immer her damit. Hab viel Spaß.
     
    #2 Matthias, 27.03.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neu waren wir alle mal hier - unbeholfen sicher auch.

    Willkommen im Forum, Lisa_Marie!

    Auch wenn du noch einige threads eröffnest, wirst du nicht eher und mehr Antworten oder Hikfen bekommen. Die meisten Mitglieder arbeiten und können nicht immer sofort auf Fragen antworten.
    Ratschläge bekommst du sicher - Geduld ist das Zauberwort!

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 27.03.2015
    chubby82 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir...ganz viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit Yokebe, @Lisa_Marie:smug:
     
    #4 Puffin9, 27.03.2015
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Lisa_Marie

    Ich möchte dich aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_14f3e32c8d1714181fe8aecbfadce5c9._.jpg wünschen.

    Natürlich wirst Du auf gleichgesinnte treffen, die dir auf deinem Abnahmeweg zur Seite stehen werden.

    Wie @FrauEigensinn schon sagte: habe etwas Geduld ,
    die Yokebe Gemeinde wird sich noch bei dir melden..

    Bis dahin ,lese dich durch und viel Erfolg beim Abnehmen...


    images (2).jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 27.03.2015
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

neu und unbeholfen :-)