1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu und schon die erste Frage

Diskutiere neu und schon die erste Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, wenn es Dir wirklich schwerfällt morgens auf das Käsebrot zu verzichten, kannst Du das ja schrittweise umstellen. Am Anfang nimmst Du...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    wenn es Dir wirklich schwerfällt morgens auf das Käsebrot zu verzichten, kannst Du das ja schrittweise umstellen.

    Am Anfang nimmst Du Dir 3 Tage an denen Du morgens zwei Käsebrote isst. Dann aber bitte kein Weissbrot oder irgendein Pseudo-Müslibrot, sondern reines Vollkornbrot. Richtig frisch aus der Bäckerei schmeckt das wirklich super. Dann eine Scheibe Käse drauf - verzichte bei Käse mal auf Margarine oder Butter - eine Kombi aus Tomatenmark mit Senf als Aufstrich unter dem Käse finde ich persönlich auch super lecker.

    Die restlichen 4 tage hälst Du Dich an die SIS Regeln zum Frühstück. Alle 2 Wochen nimmst Du einen Käsebrottag weg, bis Du auf 0 bist.

    Ich mache jetzt kein reines SIS, aber esse abends auch nur Eiweiss und Gemüse. Zum Frühstück gibts bei mir aber immer Vollkorbrot mit Käse oder mal mit Marmelade. Meinem Abnehmerfolg hat das bisher nicht geschadet - aber jeder Mensch ist ja anders.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu und schon die erste Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo sini.
    willkommen im forum ,es ist so schön bei uns das hast du ja an all die antworten gemerkt,jeder ist für jeden da.
    gruß
    resi
     
  4. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    vielen Dank für die Ratschläge und das nette Willkommen heißen :) Und abends mal ein Stückchen Käse ist ja in Ordnung, daher werde ich schon klarkommen

    liebe Grüße
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Tach-chen und herzlich Willkommen. Du wirst sehen, wenn Du ersteinmal ein paar tage nach SIS lebst, geht das von ganz allein in Fleisch und Blut über.
     
  6. Anzeige

Thema:

neu und schon die erste Frage

Die Seite wird geladen...

neu und schon die erste Frage - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem...

    Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem...: Hallo, jetzt muss ich schon gleich ein neues Thema eröffnen....Also:komischerweise habe ich bis gerade geschlafen. Wenn ich jetzt frühstücke fällt...
  3. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  4. neu dabei und schon die ersten Fragen

    neu dabei und schon die ersten Fragen: Hallo, bin ganz neu bei Euch dabei, weil - naja klar :D einige Kilos runtersollen (bei mir und meinem GöGa :ja: ), die sich in den letzten 2...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...