1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und noch hochmotiviert!

Diskutiere Neu und noch hochmotiviert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nervensäge (ist ein lustiger Name) herzlich willkommen in unserer Runde. War ja in den Ferien kann Dich erst jetzt begrüssen. Habe ein...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Nervensäge (ist ein lustiger Name) herzlich willkommen in unserer Runde.

    War ja in den Ferien kann Dich erst jetzt begrüssen.

    Habe ein ähnliches Problem mit meinem linken Bein, nur bei mir war es ein Knochenbruch
    am linken Fuss. Seit ich Nordic-Walking mache, habe ich das erst wieder so richtig gespürt, dass ich links viel weniger belaste als rechts. Achte jetzt speziell beim Training darauf, dass ich beide Seiten gleich belaste. Ob es etwas bringt kann ich Dir noch nicht sagen, da ich es erst seit kurzem angefangen habe und erst ab März einen Nordic Walkinkurs besuche. Werde die Trainering noch darauf ansprechen.

    Gruss Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und noch hochmotiviert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo nervensäge,
    auch von mir ein fröhliches hallo,wie schnucki schon sagt ,wir sind sehr nette leute hier im forum,also wenn fragen anstehen ,jeder kann etwas dazu sagen,lach.
    gruß
    resi
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Nervensäge,

    bei mir ist die Achillessehne kurz vorm Ende der Tennisstunde gerissen. Ich hatte zwar Krankengymnastik, dachte dann aber, mit der Zeit würden sich die Muskulaturprobleme von allein lösen. Aber das Gegenteil war der Fall. Bei genauer Beobachtung stellte ich fest, wie unterschiedlich ich die Beine belaste. Beim Treppensteigen beispielsweise setze ich das operierte Bein nur auf, hochdrücken tue ich mich mit dem gesunden. Auch wenn ich nur normal stehe, ist die Hauptbelastung auf dem gesunden Bein. Kein Wunder also, dass ich mit dem jetzt Probleme habe.

    Ich versuche daher, auf dem Lauf-/Gehband verstärkt das operierte Bein zu belasten, damit die Differenz zwischen den beiden Beinen geringer wird und sich nicht noch weiter vergrößert. Auch die Treppen versuche ich bewußter hochzugehen, aber meistens vergesse ich es.

    Ich war übrigens auch 46 als sie mir gerissen ist. Nur ist es bei mir bereits 3 Jahre her.

    Viele Grüße
    Renate
     
Thema:

Neu und noch hochmotiviert!

Die Seite wird geladen...

Neu und noch hochmotiviert! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...