1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und neugierig

Diskutiere Neu und neugierig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Mitglieder des Schlank im Schlaf-Forums, bein seit gestern angemeldet und wollte mich für die nette Begrüßung bedanken. Bin durch Zufall...

  1. papillon1957

    papillon1957 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder des Schlank im Schlaf-Forums,
    bein seit gestern angemeldet und wollte mich für die nette Begrüßung bedanken.
    Bin durch Zufall auf diese Ernährungsform gestoßen und hatte mich eigentlich nur so aus Spaß in der vergangenen Woche nach den SiS-Regeln ernährt. Da mir diese Ernährungsform gut bekommt und ich auch spüre, dass es mit dem Abnehmen klappt, freue ich mich, hier Anregungen und Hilfe zu bekommen. Ich versuche seit 30 Jahren mein Übergewicht in den Griff zu bekommen und hatte immer nur kurze Erfolge mit anschließenden Jojo's. Da meine Gesundheit schon etwas gelitten hat (Bluthochdruck), will ich jetzt konsequent sein. Da man hier nicht hungern muss, scheint mir die SiS-Ernährung die Richtige für mich zu sein.
    Ich freu mich auf Eure Erfahrungsberichte.
     
    #1 papillon1957, 04.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Papillon,

    schön dass es bei Dir so gut klappt. Mit der Unterstützung hier im Forum und den leckeren Rezepten wirst Du bestimmt noch erfolgreich sein.
    Bau Dir doch auch einen Ticker ein, um Deine Erfolge den anderen mitzuteilen. Matthias hat eine gute Anleitung ins Forum gestellt, wie das funktioniert.
    Stefan
     
  4. papillon1957

    papillon1957 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diät-Ticker

    Hallo Stefan,
    ja, das mit dem Ticker habe ich bereits versucht. Hat wohl nicht geklappt. Muss ich mir noch mal genau durchlesen, sicher hab ich was falsch gemacht.
    papillon1957
     
    #3 papillon1957, 04.03.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Willkommen im Club !

    Und da auch wir neugierig sind (hauptsächlich die Mädels-Fraktion = Klischee?) - erzähl` doch ein bisschen mehr von Dir!

    LG
     
    #4 Nervensäge, 04.03.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Das mit dem Ticker wird schon klappen.

    Svava
     
  7. papillon1957

    papillon1957 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Über meine Diäterfahrungen

    Hallo,
    da es mit dem Ticker immer noch nicht geklappt hat, obwohl ich nochmal ganz genau nachgelesen habe, hier ein paar Kurz-Infos zu meiner Person:
    Bin schon 50 Jahre, 2 Söhne, verheiratet, wohne in Berlin und Sekretärin von Beruf.
    Das wird euch sicher nicht so brennend interessieren wie vielleicht meine Diäterfahrungen.
    War schon als Kind immer bisschen moppelig. Seit meinem 16 Lebensjahr habe so gut wie alles gemacht, was so auf dem Markt an Diäten angeboten wird. Es waren meistens so erfolgversprechende wie: "15 kg in 3 Tagen" oder "denken Sie sich schlank". Wurde jedenfalls immer dicker davon und bring es leider (ich trau mich garnicht es zu schreiben) stolze 105 kg auf die Waage bei 1,57 m Körpergröße. Das ist dann schon fast wie Selbstmord auf Raten. Jetzt muss was passieren. Auf der Suche nach neuen Erkenntnissen auf dem "Abnehmsektor" bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und das Konzept scheint das richtige für mich zu sein. Das Buch habe ich mir noch nicht gekauft. Könnt ihr es empfehlen?
    papillon1957
     
    #6 papillon1957, 04.03.2008
  8. papillon1957

    papillon1957 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ticker

    ........und siehe da, der Ticker ist nun da...............
     
    #7 papillon1957, 04.03.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo papillon,
    auch von mir eine herzlich willkommen,deine geschichte liesst sich wie meine ,lach ,nur das ich noch ein paar mehr diäten gemacht habe,bin allerdings auch 13 jahre älter,mein höchstes kampfgewicht war 100kg ,bin auch nur 158cm,aber nur mut ,es geht,hier sind auch sehr nette menschen,die immer helfen,deinen ticker hast du ja geschafft,und das andere kommt auch.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, und ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich finde, daß das Buch ein "Muss" ist. Schon mal wegen den Hintergründen der Ernährungsumstellung. Es ist sehr einfach geschrieben und hat auch paar leckere Rezeptvorschläge sowie Sportprogramme für jederman.
    Besorg es Dir, es ist auch erschwinglich.
    LG Icemaus
     
    #9 Icemaus, 04.03.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Papillon1957,
    ich bin 1,63m der Rest sagt mein Ticker, herzlich willkommen! Ich bin übrigen heute erst 4Wochen dabei! Wenn dein BMI deutlich weit, sehr weit über 30 liegt, ist der Anfang kein Problem!
     
Thema:

Neu und neugierig