1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und gleich zwei Fragen

Diskutiere Neu und gleich zwei Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen alle zusammen. Habe jetzt zusammen mit meiner Frau mit SIS angefangen und hoffe dadurch auf mein Idealgewicht von 76 Kilo zu...

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle zusammen.

    Habe jetzt zusammen mit meiner Frau mit SIS angefangen und hoffe dadurch auf mein Idealgewicht von 76 Kilo zu kommen (6 Kilo runter). Meine Frau möchte auch so ca. 5 Kilo abnehmen.
    Haben direkt zwei Fragen:
    1. Sind alle Gerichte bei den Diät-Rezepten SIS konform?
    2. Bei Gemüse zum Mitag-/ Abendessen geht da auch Dosengemüse (Erbsen und Möhren z. B.)?

    LG

    Astrid und Helmut
     
    #1 Helmut1958, 15.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und gleich zwei Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr beiden,

    die Rubriken "Rezepte für morgens, mittags, abends" sind SiS-Rezepte, wobei mittags ja sowieso alles erlaubt ist. Auf Hülsenfrüchte (Erbsen, Mais, dicke Bohnen) und gekochte Möhren solltet ihr abends verzichten, da sie zuviele KHs haben.

    Viel Erfolg bei der Abnahme wünscht
    Lilian
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr Zwei und herzlich willkommen hier im Forum.:):)
    Die Rezepte sind auf sis abgestimmt,Ihr müßt nur auf Eure Kh,Eiweiss und Fette achten;)
    Dosengemüse ist ja nicht so mein Fall,nehme lieber TK-Gemüse,bei Glas-oder Dosengemüse muß man vielleicht lesen,welche Zusätze drinn sind.
    wünsche Euch nun viel Erfolg und viele Anregungen und regen Austausch hier im Forum.
    l.G.Malene:sumo::sumo:
     
  5. Helmut1958

    Helmut1958 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon einmal für die Antworten.

    Mit dem Dosengemüse soll ja auch nur mal eine Ausnahme werden ansonsten eher lieber frisch.
    Bei den vielen Rezepten kann ja dann kaum Langeweile auftreten, prima!!!!!
     
    #4 Helmut1958, 15.05.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    herzlich willkommen und viel erfolg mit sis,zusammen geht es bestimmt gut.
    gruß
    resi
     
Thema:

Neu und gleich zwei Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich zwei Fragen - Ähnliche Themen

  1. Zwei Eiweißmahlzeiten am Tag gleich besserer Erfolg?

    Zwei Eiweißmahlzeiten am Tag gleich besserer Erfolg?: Hallo ihr Lieben!:) Ich lese hier des öfteren, dass man auch zwei Eiweißmahlzeiten am Tag essen kann, also Mittags und Abends. Was erhofft man...
  2. neu und gleich zwei fragen ;-)

    neu und gleich zwei fragen ;-): Hai! bin jetzt seit fast 10 tagen dabei mich schlaf zu schlanken ;) und hey, ich glaube es funktioniert! Meine Hosen sind nicht mehr ganz so eng...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...