1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu und gefrustet

Diskutiere neu und gefrustet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielen Dank tauchbiene, ich glaube, seit heute hat sich mein Körper und mein Kopf wieder eingekriegt. ich habe auch wieder abgenommen und kann...

  1. vierundzwanzig24

    vierundzwanzig24 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank tauchbiene,
    ich glaube, seit heute hat sich mein Körper und mein Kopf wieder eingekriegt. ich habe
    auch wieder abgenommen und kann immer besser Frühstücken.
    ganz vielen Dank für Deine Unterstützung
    Margit
     
    #11 vierundzwanzig24, 09.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu und gefrustet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vierundzwanzig24

    vierundzwanzig24 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    hallo ela,
    vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich denke ich schaff das auch ! Heute bin ich schon
    viel besser drauf - Dank eurer Unterstützung - !
    lg Margit
     
    #12 vierundzwanzig24, 09.09.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo margit,

    gegen das Neu hab ich ja nichts, aber gefrustet...???
    Auch wenn ich beschlossen hab, alle negativen Beiträge zu ignorieren, möchte ich dir heute mal sagen, du schaffst das. Wenn ich das schaffe, kannst du das allemal.
    Bei mir zu Hause wohnte ein riesengroßer hässlicher Schweinehund, der schon fast die Hälfte meiner Couch beanspruchte. Ich hab mir immer eine größere zugelegt und dann dieses Forum und die vielen netten, teils durchgeknallten aber liebenswerten Menschen hier gefunden. Nun hockt er klein und ungefährlich unter der Couch und immer wenn er die Nase vorstreckt, bekommt er eine vorn Bug.
    Ich wiege auch nichts ab, esse morgens Kohlehydrate, mittags was mir schmeckt und Abends Eiweiß und bissel achte ich natürlich auf`s Fett.
    Wenn nicht gerade meine Knochen weh tun, quäle ich meinen Crosstrainer oder meinen rostigen Drahtesel. Wenn mich der Hunger packt, wie es so schön heißt hab ich immer paar Nüsse da, mir hilft das. Ab und zu gibts Ausnahmen und die genieß ich dann auch, wie heute Abend den roten Stimmungsaufheller.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und du schaffst das, ich bin sicher.
    Schönes Wochenende noch
    Limax die heute etwas betütelte Nacktschnecke
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Heute hatte ich 2,5 kg weniger als an meinem Ärgertag, ich sags ja, MYSTERIÖS.....(clap) (sun) (angel)
     
    #14 Aronoded, 10.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Na siehste,......einsame Spitze !! (bear) (clap) Also lohnt es sich,.... dein Körper macht am Ende das was Du möchtest,....klasse !! (blush)
     
    #15 schigulla, 10.09.2011
  7. Anzeige

  8. vierundzwanzig24

    vierundzwanzig24 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen limax,
    ich hab mich inzwischen wieder eingekriegt und merke auch, dass ich immer besser zurecht komme. ich habe schon so viele kuren gemacht und immer wieder nicht durchgehalten. Doch diesmal schaffe ich es. - bei so netten aufmunterungen !!!!
    Bei mir wohnt das gleiche "Tier" und es ist manchmal riesig.
    In der zwischenzeit kann ich sogar frühstücken ! und den rest der rest des tages ist dann kein problem mehr.
    ganz lieben dank für deinen "tritt in den hintern" hat geholfen
    liebe grüsse
    margit
     
    #16 vierundzwanzig24, 11.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    herzlichen glückwunsch aronodet!
    also ich mache auch immer wieder ein paar kh ew ew tage,dann esse ich aber wieder normal!es dauert zwar immer ein bissel länger,aber auf einmal ist mal wieder 1 kilo weg!ich denke so ab und zu mal wieder ein paar kartoffeln sollten schon drin sein.(giggle)
    lg tanni
     
    #17 tanni67, 11.09.2011
Thema:

neu und gefrustet

Die Seite wird geladen...

neu und gefrustet - Ähnliche Themen

  1. die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

    die neue ist schon etwas gefrustet ;-): hallo , mein name ist felice und ich bin 38 jahre . ich bin jetzt am 8. tag der turbo diät und habe einen stillstand , obwohl ich mich an alle...
  2. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  3. bin gefrustet

    bin gefrustet: hallo an alle, momentan bin ich am Boden zerstört. :wand: Seit 01.02.2011 bin ich hier dabei und am Anfang war alles gut. 2 Kilo waren weg nach...
  4. gefrustet!!!

    gefrustet!!!: Hallo Ihr da draußen!! Ichh brauche hilfe und zwar seit dem 01.01.10 mache ich jetzt Schlank im Schlaf, mein Ticker zeigt das ich 2,5 kg...