1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und ein paar Fragen

Diskutiere Neu und ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander ! Ich mache seit 2 Wochen konsequent SIS, habe bereits 2,8 kg abgenommen und fühle mich einfach rundum wohl. Und das, obwohl...

  1. papagena

    papagena Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander !
    Ich mache seit 2 Wochen konsequent SIS, habe bereits 2,8 kg abgenommen und fühle mich einfach rundum wohl. Und das, obwohl ich über 50 und eine Frau bin. :) Es ist genau die richtige Art der Ernährung für mich. Nach diversen Crash - Diäten und WW mit absolut mäßigem Erfolg denke ich, dass ich den optimalen Weg gefunden habe.

    Ich mache diese Art der Erbnährungsumstellung mit meinem Mann zusammen und der ist völlig frustriert.:mad: Er nimmt nicht ab, sondern zu ! Kann es sein, dass seine KH- und Eiweißmengen nicht stimmen? Bei einem BMI > 30 muss er ja eigentlich eine ganze Menge essen. Er schafft das nicht, besonders morgens. Auch die 5 Stunden Pause überschreitet er berufsbedingt häufig. Dadurch isst er abends ziemlich spät und geht dann bald schlafen.

    Ich freu mich auf ein paar Tipps von Euch.

    Allen ein schönes Pfingstwochenende !

    Papagena
     
    #1 papagena, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo,

    das kann sicher verschiedene Faktoren haben. Es kann sein das dein Mann eher der Typ Nomade ist, und sollte es mal versuchen die KH mittags etwas einzuschränken und mehr EW zu sich zu nehmen.

    Das zweite ist natürlich das späte essen. Wenn nicht mind. die 2 Stunden nach dem Abendessen einhält bevor er ins Bett geht wird's wohl schwierig.

    Das späte essen ist nicht weiter schlimm, nur das er danach ins Bett geht. Er sollte unbedingt mind. 2 Std. zwischen Abendessen und ins Bett gehen einhalten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Neu und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...