1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu-neu-neu ...

Diskutiere neu-neu-neu ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin neu hier, 40 Jahre alt und werde Morgen mit Almased starten. Gruß hexe

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier, 40 Jahre alt und werde Morgen mit Almased starten.
    Gruß hexe
     
    #1 hexe777, 26.07.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu-neu-neu .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wackerle

    Wackerle Guest

    Hallo, auch du kannst dich tapfer schlagen (wenn du willst).
     
    #2 Wackerle, 26.07.2014
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Viel Spaß hier und viel Erfolg mit Almased! (y) Du wirst hier viele Gleichgesinnte und tolle Menschen kennenlernen! :happy:
     
    #3 KäferchensMama, 26.07.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Viel Erfolg .wie lange willst du turbo machen ?
     
    #4 SteffiHH, 26.07.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum :-) und viel Erfolg
     
    #5 engelhexe, 27.07.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Willkommen auch von mir hexe777 im Forum und im Kreis der Almasedler!

    Es wir klappen, wenn du durchhältst, du wirst es sehen.

    Hier bekommst du Tipps, Ratschläge, Motivation und auch - falls nötig - mal ein Trittchen.

    Fühl dich wohl und hab viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 27.07.2014
  8. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo
    und danke für die lieben Startgrüße!
    @ Steffi: Ich werde versuchen 6 oder 7 Tage Turbo zu machen und hoffe, dass ich das durchhalte! (y)
     
    #7 hexe777, 28.07.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falscher Ansatz!!! ;););) Sag dir immer wieder vor: ICH SCHAFFE DAS!!!
    Wir sind doch da, um dich zu unterstützen!
     
    #8 FrauEigensinn, 28.07.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Herzliche Willkommensgrüße auch von mir.
    Viel Spass hier im Forum und ganz viel Erfolg mir Almased:cool:
     
    #9 Puffin9, 28.07.2014
  12. hexe777

    hexe777 Guest

    Generell schon, aber der Geschmack von Alma ist schon heftig, selbst mit aufpimpen. Das ist eher das Problem. Ich habe mir "das Zeug" jetzt auch schon in eine "eco" Flasche von der Firma mit den bunten Plastikbehältern gefüllt, damit ich den Geruch nicht so in der Nase habe. Klappt schon mal besser ... ;-)
     
    #10 hexe777, 29.07.2014
Thema:

neu-neu-neu ...