1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu Neu Neu ... ;)

Diskutiere Neu Neu Neu ... ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Liebe AbnehmGemeinde.. ich bin Sabs, 31 Jahre, 189cm groß und leider 158 kg schwer.. BMI wollen wir mal nicht drüber reden. Ich habe einen...

  1. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Liebe AbnehmGemeinde..

    ich bin Sabs, 31 Jahre, 189cm groß und leider 158 kg schwer.. BMI wollen wir mal nicht drüber reden.
    Ich habe einen Sohn 1,5 Jahre. Die Schwangerschaft war toll, 4,5 kg zugenommen. Und danach wenn eigentlich alle abnehmen, hab ich erst mal richtig zugelegt. Diabetes steht vor der Tür, einlassen wollte ich es nun nicht wirklich, also mein Entschluss: Abnehmen.

    Ich besuche mit meinem Sohn eine Spielgruppe und da sind alle auf Dukan Diät Hype .... da hab ich mich anstecken lassen, ich habe kein Buch, habe mir nun alles aus dem Internet zusammen gesucht und heute starte ich meine Erfolgsgeschichte ;) (hoffentlich)

    Ich habe mich für Dukan entschieden, weil es mit Familie gut passt, nicht viel extra kochen etc..

    Angriffsphase nicht länger als 10 Tage richtig ?
    Aufbauphase : 1/1 Rhythmus oder doch ehr 5/5 Rhythmus ?

    Walken steht nun auch jeden Tag an. Plus das hinterher laufen des Kindes :) für den Start sollte das erstmal reichen, später Sport erweitern.

    Freue mich auf viele Unterhaltungen..

    Euch einen angenehmen Tag..
    Liebe Grüße
    Sabs
     
    #1 StarkerWille, 17.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu Neu Neu ... ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Sabs,

    herzlich willkommen bei den Dukis.
    Richtig, zuerst machst du die Angriffsphase auch P1 genannt, in der du abgesehen von Haferkleie, Proteine zu dir nimmst.
    Viel länger als 10 Tage solltest du sie aber nicht machen. Du wirst toll abnehmen, aber die eigentliche Abnahme erfolgt in P2, die so lange dauert, bis du dein Gewicht erreicht hast.
    Genauere Infos sind hier im Forum zu finden und jede Menge Rezepte!! :)

    Aber es ist nicht verkehrt das Buch zum Nachschlagen zu haben. Ist ja auch gebraucht um Internet zu erwerben.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen und melde dich, du findest hier immer Hilfe

    :) LG coralie :)
     
    #2 coralie, 17.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ein Nachtrag, vielleicht legst du dir ein Tagebuch an, da kannst du alles festhalten, was du gegessen hast, dein Gewicht usw.
     
    #3 coralie, 17.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #4 Matthias, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    StarkerWille gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Sabs! :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen ! :LOL:
    Du wirst hier gut aufgehoben sein, :rolleyes: viel Unterstützung und Ratschläge bekommen (y)
    Liebe Grüße :p
    Julia
     
    #5 Kaltblut2005, 17.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sabs...herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Entschluss (y)

    HIER ist die offizielle Dukan-Seite...da kannst du dich kostenlos anmelden und dir deine Phasen ausrechnen lassen...dann weißt du genau, wie lange du Phase 1 machen musst...

    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim durchstöbern der Tagebücher...leg dir doch gleich auch eins an, dann kannst du deine Gedanken dort festhalten;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 17.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, StarkerWille,

    die Dukanfront ist groß, hier bekommst du immer Ratschläge und Hilfestellungen.

    Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß im Forum!
     
    #7 FrauEigensinn, 17.04.2014
  9. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Vielen Dank.
    Das Buch wird besorgt :)
    Meine Phasen habe ich mir auch ausrechnen lassen. 6 Tage Angriff. Sollte ich dann auch dabei bleiben?
     
    #8 StarkerWille, 17.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ;)aber auf jeden Fall...in der ersten Phase wird Wasser aus dem Körper geschwemmt und ab der zweiten Phase geht´s dann erst richtig ran an den Speck;)
     
    #9 RomansPrinzessin, 17.04.2014
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen!
    Ich bin auch überzeugte Dukanerin und froh, dass ich für mich diese Essensweise entdeckt habe.
    Du wirst bestimmt Erfolg haben!

    Zu deiner Frage: Bleibe bei dem ausgerechneten Zeitraum. Das haut schon hin! Danach der 1/1 Rhytmus.

    Viel Spaß hier im Forum!
    Und los geht´s!!

    LG Koala
     
    StarkerWille gefällt das.
Thema:

Neu Neu Neu ... ;)