1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu in der Runde

Diskutiere Neu in der Runde im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen an Alle Mitstreiter ... habe mich mal wieder in einem Abnehm-Forum angemeldet. Ich habe schon mal mit Almased sehr viel abgenommen -...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallöchen an Alle Mitstreiter ... habe mich mal wieder in einem Abnehm-Forum angemeldet.

    Ich habe schon mal mit Almased sehr viel abgenommen - aber durch verschiedene Umstände leider wieder zugenommen ... aber - NUN IST SCHLUSS - ab heute ist Almased wieder mein ständiger Begleiter.

    Ich wünsch euch allen ganz viel Durchhaltevermögen (y)
     
    #1 Abnehmen Gast 84303, 22.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu in der Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Giftzwerg,

    dann viel Erfolg mit Alma. Wie viel willst du denn abnehmen und was wiegst du bei welcher Größe? Hast du ein zeitliches (Etappen-)Ziel?

    Liebe Grüße,
    die Wölfin
     
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Lupa ... an den Erfolg mit Alma zweifel ich nicht, da ich damit schon mal fast 30 Kg abgenommen habe ...

    Ich bin 1,63 klein ;) und wiege ca. 110 kg (Waage kaputt) ... mein 1. Etappenziel ist 10 kg runter ... und dann nach und nach .... ein zeitliches Limit habe ich nicht - ich setze mich nicht unter Druck
     
    #3 Abnehmen Gast 84303, 22.01.2013
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Das klingt prima. ;) Sich nicht unter Druck zu setzen, ist eine sehr gute Sache - und verdammt schwer. :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Neu in der Runde

Die Seite wird geladen...

Neu in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...