1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu im Kurzzeitfastenforum

Diskutiere Neu im Kurzzeitfastenforum im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Conny, hallo Rahel, mit der Zeit gewöhnt man sich an das fasten. Ich faste immer mal 24 Stunden und es macht mir wenig aus, ab und zu...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Conny, hallo Rahel,
    mit der Zeit gewöhnt man sich an das fasten. Ich faste immer mal 24 Stunden und es macht mir wenig aus, ab und zu Magenknurren, aber das ist mit Wasser und Kaffee auszuhalten.
    Ich faste die 24 Stunden von abends bis abends, weil ich den Tag über genug zu tun habe und keine Zeit an Essen zu denken.
    Von morgens bis morgens ist auch für mich nicht so toll, weil ich dann nicht schlafen kann, ebenso wie Rahel.
     
    #11 engelhexe, 13.04.2014
    Conny1975 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Kurzzeitfastenforum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Find ich echt prima! :) Meine Methode wäre auch von abends bis abends, aber die 24h traue ich mir noch nicht zu. Ich muß erstmal schauen, daß ich mich mit dem 16/8 Rhythmus wohlfühle. :)
     
    #12 Conny1975, 13.04.2014
Thema:

Neu im Kurzzeitfastenforum