1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEU im Kino

Diskutiere NEU im Kino im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unter dem Motto Muss man gesehen haben oder kann ich mir ersparen.... Wir haben gestern den Film Medicus gesehen! Echt faszinierender Film...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Unter dem Motto
    Muss man gesehen haben oder kann ich mir ersparen....

    Wir haben gestern den Film Medicus gesehen!
    Echt faszinierender Film
    Sensationelle beeindruckende Bilder samt Kameraführung
    Tolle stimmige Ausstattung & Maske
    mit einem Ben Kingsley in gewohnter Hochform

    Trotz der Länge von gut 2 1/2 h keine Minute unspannend....

    Der letzte"Mittelalter Film" der mir so gut gefallen hat - war im Namen der Rose
    Von ganzem Herzen kann man da nur sagen: auf ins Kino :notworthy::notworthy::notworthy: (y)(y)(y)
     
    #1 ChaCha62, 26.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NEU im Kino. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kann ich nur bestätigen .
     
    #2 kristall, 26.12.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...hast Du vorher das Buch gelesen?

    Für mich das Schlimmste war in der Richtung - die Päpstin - zuerst das Buch dann der Film - furchtbar...
     
    #3 ChaCha62, 26.12.2013
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Habe vor Jahren das Buch gelesen und zur Auffrischung vor 5 Wochen das Hörbuch gehört .Den Film sollte man nichtmit dem gehört und gelesenem Vergleichen weil ja doch einiges geändert wurde . Als Film ist er sehr gut
    gemacht .
     
    #4 kristall, 26.12.2013
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Glitzersteinchen, schön das dir der Film gut gefallen hat. Ich wünsche dir heute mit deiner Familie einen schönen Tag.

    Ich werde heute nur relaxen und gleich noch zwei Stündchen ins Fitnessstudio das viele gute Essen etwas ab trainieren smilie_sp_023.gif , und anschließend einen großen Topf frisches Gemüse dünsten. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht. Vielleicht Pute, oder Rouladen, oder Lachs. Mal schauen worauf ich Appetit habe.
     
    #5 Oleanderfee, 26.12.2013
    kristall gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, das letzte Mal das ich im Kino war ist Jahre her .... ich weiß auch nicht mehr was wir da und da angeguckt haben, muß aber mindestens 6 oder 7 Jahre her sein.
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eigentlich... würde ich ja auch gerne den Medicus anschauen.

    Ich hab da nur ein Problem - ich schlaf im Kino immer ein...:sleep:
     
    #7 Tauchbine, 27.12.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bernd,
    da wirds aber wieder Zeit mal wieder die Erfahung aufzufrischen - oder? smiley_emoticons_charly_rofl.gif smiley_emoticons_charly_rofl.gif

    Binchen,
    ....keine Chance mit schlafen - kann ich Dir versprechen smiley_emoticons_charly_rofl.gif smiley_emoticons_charly_rofl.gif weil deine Augen über 2 1/2h sicher Ohren machen werden.....
     
    #8 ChaCha62, 28.12.2013
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich hab mir den Medicus angesehen, bin nicht eingeschlafen im Kino :p. Ich fand den Film gut, keineswegs langweilig und obwohl ich das Buch gelesen habe, bin ich nicht geschockt wie bei vielen anderen Buchverfilmungen.
    Er ist gut gemacht.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    also ich bin da auf alle Fälle im Kino...

     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

NEU im Kino

Die Seite wird geladen...

NEU im Kino - Ähnliche Themen

  1. Kinofilm Embrace

    Kinofilm Embrace: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=731825730312737&id=396983473796966...