1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin neu im Forum und muss mich erstmal orientieren. Seit Sonntag mache ich das Kurzzeitfasten. Bisher klappt es ganz gut. Liebe Grüße...

  1. Banna

    Banna Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum und muss mich erstmal orientieren. Seit Sonntag mache ich das Kurzzeitfasten. Bisher klappt es ganz gut.

    Liebe Grüße
    Banna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum.

    Viel Erfolg wünsche ich dir - fühl dich wohl bei uns!

    Vielleicht magst du ein bisschen mehr von dir verraten. Wie viel möchtest du abnehmen, wie viel wiegst du, wie alt, wie groß bist du ...........? Wir sind nicht neugierig aber es wäre ganz gut, mehr über dich zu erfahren , damit man dir eventuell helfen kann!

    Liebe Grüße
     
    #2 FrauEigensinn, 31.01.2018
    Antii gefällt das.
  4. Banna

    Banna Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die guten Wünschen.
    Ich bin 55 Jahre alt, 162 cm groß und wiege derzeit 78 kg. In den letzten zwei Jahren habe ich ca 10 Kilo zugelegt. Die möchte ich wieder loswerden. Mein Wunschgewicht ist 65 Kilo.
    Durch Zufall bin ich auf das Buch von Daniel Roth gestoßen. Da ich morgens kein Frühstück brauche und seit einiger Zeit von Kaffee auf Tee umgestiegen bin, ist mir der Einstieg 16/8 relativ leicht gefallen. Jetzt bin ich gespannt auf das erste Wochenende

    liebe Grüße
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. Zukunft des Forums..?

    Zukunft des Forums..?: Hallöchen, Ihr Lieben! jetzt muss ich aber doch mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Also, was ist los hier? Dass es ruhig geworden ist...
  3. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...