1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu IG, Tod, Übersinnliches und Trauer

Diskutiere Neu IG, Tod, Übersinnliches und Trauer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, shina hat da eine neue tolle IG eröffnet. hier geht es um trauerbewältigung, übersinnliches, engel, einfach erfahungen aus...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben,

    shina hat da eine neue tolle IG eröffnet. hier geht es um trauerbewältigung, übersinnliches, engel, einfach erfahungen aus dem übersinnlichen leben.

    wenn ihr wollt, könnt ihr gerne beitreten. einfach eine info an shina senden und vielleicht ein bissel erzählen, warum ihr beitreten möchtet.

    vielen lieben dank. wir hoffen auf eure teilnahme.
     
    #1 Schnucki, 03.06.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das hast du sehr gut geschrieben schnucki....

    und ich sorg dafür dass es ein bischen nach oben geschoben wird damit es evtl. noch mehr lesen
     
    #2 Undercover, 04.06.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke dir. ich finde die IG was ganz tolles. viele trauen sich erst mal nicht über solche sachen zu schreiben, aber das wird sicher noch.
     
    #3 Schnucki, 05.06.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na hoffentlich.....:)
     
    #4 Undercover, 07.06.2010
  6. Luna14

    Luna14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde auch gerne Mitquasseln. Dieses Thema interessiert mich auch sehr...
    :lob:
     
Thema:

Neu IG, Tod, Übersinnliches und Trauer

Die Seite wird geladen...

Neu IG, Tod, Übersinnliches und Trauer - Ähnliche Themen

  1. Die Brücke der Trauer...

    Die Brücke der Trauer...: Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke, die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte. Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen, hinüber und...
  2. Tiertrauer in unserem Haus

    Tiertrauer in unserem Haus: Leider wird morgen um 10:30 eine unserer Katzen eingeschläfert, aber es geht leider nicht anders. Die ist schwer an Arthrose erkrankt und hat...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...