1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen ich mach SiS schon 6 Wochen hab aber erst 4,5 Kilo abgenommen was mache ich falsch oder ist...

  1. Kathi07071986

    Kathi07071986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen ich mach SiS schon 6 Wochen hab aber erst 4,5 Kilo abgenommen was mache ich falsch oder ist es normal das es so lange dauert?
    Freue mich auf antworten und tipps

    MFG Kathi
     
    #1 Kathi07071986, 19.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathi,
    ich habe mich auch heute erst als "Neue" angemeldet. Bin also selbst noch unsicher. Habe vor 3 Tagen mit schlank im schlaf angefangen. Also:
    ich würde mich über 4,5 Kilo in 6 Wochen tod freuen.:freu:Bin allerdings schon eine alte Tante und bei mir geht das glaube ich nicht so schnell, jedenfalls bei früheren Abnehmversuchen. Na, ja kann nur sagen: wir schaffen das jetzt........
     
    #2 sylvia1955, 19.09.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kathi,erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ob du etwas falsch machst ,keine Ahnung.Ich weiss nicht ,was du zu dir nimmst. Eins vorweg: SIS ist keine Schnell-Abnehm-Diät sondern eine Ernährungsumstellung,wo man auf gesunde Weise und ohne zu hungern abnimmt.Deshalb freu dich auf die 4,5 Kilo,die du schon abgenommen hast.Ich zB habe in 7 Monaten etwa 12 Kilo abgenommen und bin deshalb glücklich.
    Falls du noch mehr Fragen in Sachen Ernährung und Abnehmen hast,immer her damit. Es gibt hier wahre Experten,die sicher eine Antwort auf deine Fragen haben.
    So,nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen,einen schönen Sonntag Abend und eine stressfreie Woche.
    LG Antje
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Kathi,
    kann man schwer was dazu sagen, wie sind denn deine Daten? Also Gewicht, Alter usw. Was isst du so?

    Es ist bei jedem unterschiedlich und wie schon gesagt wurde, es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, da dauerts mit dem abnehmen, aber das ist besser als jede Diät mit kasteien usw.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 19.09.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    4.5kg in 6 wochen wäre für einen normal übergewichtigen sogar überdurchschnittlich viel. wenn du also was ändern solltest, dann ist es deine erwartungshaltung.
     
    #5 FrankTheTank, 20.09.2010
  7. Abnehmen Gast 73848

    Abnehmen Gast 73848 Guest

    4,5 kg in 4 wochen finde ich auch super gut, sehe es genauso wie Frank.lg
     
    #6 Abnehmen Gast 73848, 20.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ein wenig mehr Geduld bitte, ist doch ein super Ergebnis.Du kannst dich SATT essen und nimmst trotzdem ab, was willst du mehr???
    Alles andere währe DIÄT und der JOJO lässt dann grüßen.
     
    #7 Blumenfee, 20.09.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschließen an meine Vorposter hier. Du musst dir immer klar darüber sein, dass dein Gewicht ja auch nicht über Nacht gekommen ist und urplötzlich DA WAR. DAs hast ja auch über Monate und Jahre angefuttert. Dein Bonus ist einzig und allein dein Alter, dass dir beim Abnehmen sicherlich Vorteile bringen wird, weil man einfach (ist angeblich auch wissenschaftlich bewiesen) bis 35 oder so (Frank verbessere mich wenn ich falsch liegen sollte *G*) sich damit leichter tut.
    Freue dich über deinen Gewichtsverlust und lass dir einfach etwas Zeit. Nichts kommt von heut auf morgen und NICHTS bekommt man geschenkt - manches muss man sich eben hart (oder auch im Schlaf *grins*) erarbeiten....

    MENNO... immer diese ungestüme Jugend rofl
     
    #8 Sabinio, 20.09.2010
  10. Anzeige

  11. Kathi07071986

    Kathi07071986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten ich dachte nur das ich was falsch mache weil meine Schwiegermutter in vier Wochen 7 Kilo verloren hat.

    Zu meinen Essgewohnheiten seid 6 Wochen
    Frühstück: Kohlenhydrate und Süßen d.h. Toast mit Marmelade oder Honig
    Mittag: eigentlich alles ich achte nur darauf das es nicht zu fettig ist
    Abend: Viel Ei8weiß ganz wenig Kohlenhydrate also viel Salat oder Fisch gedünstet Putenbrustfilet
    Trinken den ganzen Tag 2,5 Liter stilles Wasser und 2 Kaffee früh und Nachmittag mit Fettarmer Milch

    Gehe einmal die Woche schwimmen aus Beruflichen Gründen nicht öfters und ab und zu mal Airobic

    Bin 24 Jahre
    165 cm
    Startgewicht 79,5
    BMI 29,2

    LG Kathi
     
    #9 Kathi07071986, 20.09.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    anfangs kommt es oft zu kuriosen gewichtsverlusten. das ist aber nur auf eine bereinigung des wasserhaushalts zurückzuführen. danach gehts in normalem tempo weiter (ca. 1-2kg im monat, schwregewichter mehr, hungerhaken weniger). du hattest eben nicht so viel wasser in den füssen wie deine schwiegermutter ;)
     
    #10 FrankTheTank, 21.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2010
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  2. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  3. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  4. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  5. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...