1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; frauen beneiden uns also nicht nur um das stehend pinkeln ;) Also um DAS beneid ich euch sicher nicht :stop: :übel: :D

  1. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Also um DAS beneid ich euch sicher nicht :stop: :übel:


    :D
     
    #11 AngelWings84, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dann hast du also noch nie bei einer gut besuchten veranstaltung wild vor dich hin trippelnd in der endlosen schlange vor der damen-toilette gestanden, während die männer mal kurz an dir vorbei in die herrentoilette schlüpfen?

    aber wir kommen vom thema ab ;)
     
    #12 FrankTheTank, 20.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Doch, ich schon, das ist doch praktisch - denk ich mir nicht nur im Urlaub oder bei Veranstaltungen oft, sondern auch in der Uni.

    Dani,
    vielleicht solltest du dir zusätzlich zum Berufstätigen-Buch noch das Basis-Buch besorgen oder mal ausleihen, das für Berufstätige ist gerade für Einsteiger an manchen Stellen ein bisschen knapp.
     
  5. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich mal tun!
    Ist es wichtig das ich immer die 75 g KH pro Mahlzeit einhalte oder darf es ruhig ein bischen mehr sein? Da ich mit dem zählen( Wiegen ) noch nicht so klar komme!
    Ich muss noch sagen Ihr seid spitze!! :lob:
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    pape ist weniger päpstlich als einige seiner leser. mach das so, dass du dich wohl und satt fühlst und keine heisshungerattacken bekommst. übertreibs allerdings nicht mit den abweichungen.

    bissle wiegen und rechnen sollte man schon können, sonst könnte es zur mastkur ausarten oder mangels brennstoff wirkungslos bleiben. auf die 15g KH am abend würde ich allerdings genauer achten.
     
    #15 FrankTheTank, 20.01.2010
  7. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich bemühen.
    Danke :)
     
  8. Anzeige

  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Wie soll man das jetzt verstehen? Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Jaja, etwas aus dem Zusammenhang gegriffen, aber :D

    Schönen Abend noch
    as
     
    #17 alterschwede, 20.01.2010
  10. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen erstmal!

    Ich meinte damit ,das ich mich bemühen werde alles richtig zumachen und meine KH einzuhalten!!
    Lg
     
Thema:

Neu hier!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...