1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Mein Name ist Dani, habe ein kleines problem mit dem Forum hier ,weis nähmlich nicht wie das hir funktioniert!! Ich bin 29 Jahre...

  1. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Dani, habe ein kleines problem mit dem Forum hier ,weis nähmlich nicht wie das hir funktioniert!!
    Ich bin 29 Jahre jung,164cm groß und wiege 67 kg.
    Seid den 04.01.2010 mache ich die Schlank im Schlaf Diät mit ohne erfolg,halte mich an alle regeln, das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige " habe ich auch nur irgenwie klapt das nicht so, vieleich könnt ihr mir weiter helfen :hilfe:

    Danke schonmal in voraus :)

    Grüße Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier!

    Was meinst du mit "Es klappt nicht"?
    Hast du noch nichts abgenommen oder bekommst du die Essenspausen nicht gebacken oder was?

    Da musst du schon genauer werden, wenn du Hilfe möchtest.

    Gruß, Miri
     
  4. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich nehme nicht ab halte mich an alle regeln, hir ein kurzer Essensplan damit Ihr sehen könnt ob ich was falsch mache.

    Morgens: 2 Scheiben Weizenmischbrot, 2 TL Pflanzenmargarine, 2 TL Marmelade und 1 Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

    Mittags: Ein gemischter Salat mit Thunfisch und 2 Scheiben Weitzenmischbrot ,Kaffee mit Milch und Zucker

    Abends: Gemüseomlett und ein Froop Joghurt

    Danke für die schnelle antwort und eure hilfe :)

    Grüsse Dani
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich glaube nicht dass du mit den mengen hier die geforderten KH, EW, Fett zu dir nimmst. das sind keine mindestwerte, die man unterschreiten darf, sondern essen muss. Schlank im Schlaf ist keine diät.

    der froop.joghurt ist meines wissens ein fruchtjoghurt mit 16-17g KH/100 und ein becher voll hat mehr als 100g. mit dieser menge reinen zucker überschreitest du die abendlichen 15g KH deutlich, der insulinausstoß wird überproportional erhöht und die nächtliche fettverbrennung findet nicht statt.
    versuche auch mal, deine 15g KH zum grössten teil aus Zellulose zu nehmen (nicht Zucker oder Stärke), also geeignete Salate und Salate. natürlich darfst die diese 15g am abend gerne unterschreiten.

    überprüfe nochmals deine mengen am morgen und insbesondere am mittag und lass den fruchtjoghurt aus dem leib am abend. mittags ginge dein froop als dessert voll in ordnung.

    ggf. auch mal eine Crashwoche einlegen mit einem vollwertigen eiweissdrink abends und auch mittags.
     
    #4 FrankTheTank, 20.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
  6. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine hilfe Frank The Tank,
    nur ein verstehe ich nicht mein Freund macht die Diät mit mir mit und er isst ja das gleiche wie ich nur halt seine angepasste menge und er hat schon abgenohmen und ich nicht.
    Das führt einen zu verzweiflung aber ich lasse den kopf nicht hängen und rechne alles ausführlicher nach!

    gruß Dani
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    männer sind anders als frauen. hat dir das deine mama damals nicht erklärt? ;)
     
    #6 FrankTheTank, 20.01.2010
  8. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    grins, ja Männer habens einfacher meiner Meinung nach :D
     
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dani,

    wie Frank schon geschrieben hat, ist der Froop Joghurt am Abend keine wirklich gute Idee wegen dem Zucker und den damit verbundenen KH`s.
    Lass ihn einfach mal weg. Oder nimm ihn einfach mal zum Mittag dazu.

    Was noch dazu kommt, ist das du ja nicht "wirklich" übergewichtig bist. Klar ein wenig zuviel in deinen Augen aber nicht wahnsinnig viel.
    Schlank im Schlaf wurde für mehr oder weniger stark übergewichtige Menschen konzipiert, da würde ich dich meiner Meinung nach nicht hinstecken.

    Bei weniger Übergewicht funktioniert es zwar, aber viel langsamer.

    Da mag vielleicht auch der Punkt liegen das dein Freund gut abnimmt und du nicht.

    Was natürlich auch noch sein kann, ist das dein Körper etwas länger braucht um sich umzustellen. Aber irgendwann werden die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #8 Ibizagirl, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. dani80

    dani80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch das es bald mal anläuft! Aufgeben werde ich nicht das ist sicher!
    Groß Dani
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in der tat. pape sagte das auch. etwa nach einem fetten urlaub. frauen brauchen ewig, die angefressenen pfunde wieder weg zu bekommen. die meisten männer sitzen das mal kurz aus.
    frauen beneiden uns also nicht nur um das stehend pinkeln ;)

    das liegt an den unterschiedlichen hormonen. funktioniert aber auch bei männern nur in beschränktem rahmen. vom göttergatten auf sich selbst zu schliessen hat also wirklich was mit äpfeln und birnen zu tun.

    die gute nachricht ist: hat man mit Schlank im Schlaf erst mal sein wunschgewicht erreicht, schmilzt der körper solche temporären sünden von ganz alleine wieder ab, wenn wir einfach danach mit Schlank im Schlaf weitermachen.
     
    #10 FrankTheTank, 20.01.2010
Thema:

Neu hier!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...