1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier :-)

Diskutiere Neu hier :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mit schlank im Schlaf so einige Kilo`s los werden :-) Eine Sache verstehe ich aber nicht...

  1. bastelwastel

    bastelwastel Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und möchte mit schlank im Schlaf so einige Kilo`s los werden
    :-)

    Eine Sache verstehe ich aber nicht ganz! Habe einen BMI von 36 und im Buch steht das ich somit 100g KH zu mir nehmen darf. Heißt das, daß ich den Brotaufstrich wie z.B. Marmelade, Nutella oder Margarine in die 100 g KH mit einberechnen muß? Dann kann ich ja höchstens 2 Brötchen mit Belag essen, sonst komm ich doch locker drüber:confused:
    Aber viele schreiben, daß sie soviel essen dürfen oder eßt ihr dann trockene Brötchen;)??????

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?!?

    Ich zieh den Hut vor euch, daß es bei den meisten so gut klappt, hoffentlich funktioniert das Prinzip bei mir auch!!

    Wünsche allen viel Erfolg!!!!!

    Liebe Grüße
     
    #1 bastelwastel, 14.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo und herzlich Willkommen! :)

    Bzgl. der Kohlehydrate - es geht bei Deinen 100g nicht um das Gewicht des Brötchens und des Aufstrichs. Entscheidend ist wieviel Kohlehydrate diese enthalten. Ein Roggenbrötchen von 50g enthält z.B. ca. 23g Kohlehydrate. Und 40g Marmelade enthalten ca. 27g Kohlehydrate. Du könntest also drei Brötchen dünn mit Marmelade bestrichen essen. Oder 2 Brötchen mit Nutella und ein kleines Glas O-Saft.
    Schau mal auf diese Internetseite. Da kannst Du Dir anzeigen lassen aus wieviel Eiweß, Kohlehdyraten und Fett Lebensmittel bestehen.

    http://www.naehrwertrechner.de/

    Viel Erfolg und liebe Grüße! ;)

    Sabine
     
    #2 Bine1981, 14.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo biene,
    hast du klasse geschrieben,danke so gut kann ich es nicht erklären,:D
    gruß
    resi
     
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Zu Beginn muss man es aber auch nicht sooo genau nehmen mit den Mengen, dass man alles auf' Gramm genau abwiegen muss. Ich wiege noch immer nicht alles genau ab und nehme trotzdem noch gut ab. Wenn ein Stillstand eintritt, dann solltest Du die Mengen genauer beachten. Jetzt weiß ich nur, dass ich z.B. ungefähr 3 Brötchen morgens essen darf und das mache ich so gut es geht. Die KH des Aufstrichs wiege und messe ich noch nicht mit ab.
    Fang man erstmal an so gut es geht und beobachte, ob Du abnimmst :)
     
    #4 Casimia, 14.04.2009
  6. bastelwastel

    bastelwastel Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten und die guten Tips :)!!!!

    Ich werde einfach mal nach bestem Wissen loslegen und abwarten was passiert:D

    Wünsche allen einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter:cool:

    Liebe Grüße:):):)
     
    #5 bastelwastel, 15.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Von mir auch herzlich willkommen im Forum!
    Wenn du noch Fragen hast einfach raus damit, ansonsten viel Erfolg mit SiS :)

    LG
     
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich wiege mein Essen übrigens auch nicht genau ab. ;) Die genaue Aufzählung habe ich nur zur Veranschaulichung gemacht. Aber wenn man das Prinzip so Pi mal Daumen einhält funktioniert es auch. :D
    Viel Erfolg!
     
    #7 Bine1981, 15.04.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
     
    #8 Blonde Hexe, 15.04.2009
  10. Anzeige

  11. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann mach das mal und berichte uns von Deinen Erfolgen :)
     
    #9 Casimia, 15.04.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen auch von mir....es klappt gut mit :"pi mal Daumen....", oder so
    Einfach starten ist schon der richtige Weg!!
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 16.04.2009
Thema:

Neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...