1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten morgen, liebe Mitstreiter. Ich bin ganz neu in diesem Forum, bin aber etwas länger auf der Suche nach meinem Weg zum Abnehmen. Habe schon...

Schlagworte:
?

Wieviel reines Wasser trinkt ihr am Tag?

  1. Weniger als 1 Liter

    33,3%
  2. 1,5 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mehr als 1.5 Liter

    66,7%
  1. Natalia Coral

    Natalia Coral Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen, liebe Mitstreiter. Ich bin ganz neu in diesem Forum, bin aber etwas länger auf der Suche nach meinem Weg zum Abnehmen. Habe schon viele Diäten ausprobiert. Manchmal sogar erfolgreich, aber mit der Zeit kamen die Kilos wieder drauf. Also weiter suchen. Momentan bin ich bei einigen Produkten von CoralClub hängen geblieben un bin erstmal mit meinem langsamen aber sehr effektiven Abnehmen zufrieden. Seit November habe ich Entschlackungs-Kur Kolovada mitgemacht, dabei mittlerweile 5 Kilo abgenommen und nicht nur. Es hat sich in meinen GeschmacksRezeptoren was verändert : und zwar schmeckt mir der heißgeliebter Kaffee leider (oder zum Glück?) nicht mehr und ich habe kein Drang mehr etwas Süsses zu essen. Das waren übrigens meine Schwachstellen. Ich bin durch die Weihnachtszeit ohne Probleme durchgekommen ohne ein einziges Kilo dabei zu zunehmen. Und das heißt für mich sehr viel. Ich brauche es einfach nicht mehr! Und das ist, glaube ich, die beste Voraussetzung zum Abnehmen.
    Was ich hier mache? Ich habe immer noch viele Kilos,,die ich los werden möchte und hoffe auf ein regen Austausch.
    Einen schönen Tag euch.
    Natalia Coral
     
    #1 Natalia Coral, 23.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auf diese plumpe Werbung ist anscheinend niemand hereingefallen!
    Gut so!
    (y)(y)(y):cool:
     
    FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und mutzelie gefällt das.
  4. Natalia Coral

    Natalia Coral Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist mal eine nette Begrüßung. Da fühlt man sich doch sofort willkommen.
     
    #3 Natalia Coral, 24.01.2017
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schon wurde der Avatar geändert...:cool:
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...