1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen :) Zufällig, da ich etwas übers walken suchte, bin ich hier gelandet. Abnehmen beschäftigt mich schon mein ganzes Leben, leider....

  1. Nutella4me

    Nutella4me Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Zufällig, da ich etwas übers walken suchte, bin ich hier gelandet. Abnehmen beschäftigt mich schon mein ganzes Leben, leider. Zwar gab es immer mal Zeiten, in denen ich schlank war, aber komischerweise passierte das Abnehmen da fast automatisch.

    Nun habe ich innerhalb von zwei Jahren 15kg zugelegt, nehme zwar auch Antidepressiva, aber man kann ja nicht alles darauf schieben dazu kommt, dass ich in dieser Zeit auch 5x schwanger war, 5 Fehlgeburten hatte und fast jedes mal 2 bis 3 kg hängen blieben.

    Seit Anfang Februar versuche ich mich sportlich zu betätigen, habe mir dazu einen Crosstrainer zugelegt und war fast tgl 39 bis 60 min darauf. Abgenommen habe ich jedoch nichts. Seit 4 Wochen gehe ich nun stattdessen 3 bis 5 mal morgens walken, fühle mich damit ganz gut, aber abnehmen klappt dennoch nicht.

    Ich bin kein Freund von Diäten. Ich suche immernoch eine Ernährung, die zu mir passt. Vor drei Jahren klappte es mit weniger Kohlenhydraten, seitdem ich aber verheiratet bin, esse ich viel zu viel davon.
    Hier möchte ich mich gerne inspirieren lassen und vielleicht hilft mir die eine oder andere Geschichte meinen Weg zu finden. Achja, ich versuche auch immer, mich so zu akzeptieren oder toll zu finden, aber das gelingt nur selten.

    Liebe Grüße
     
    #1 Nutella4me, 03.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Nutella4me,

    Dein Beitrag hat mich etwas traurig gestimmt.. So viele Fehlgeburten gehen nicht spurlos an einer Frau vorbei. Da ist es nur gut verständlich das Du da etwas Unterstützung brauchst. Mit Sicherheit kommt das ein oder andere Kilo von den AD. Ich hab auch damit zu tun.. Die wird man auch nicht so ohne weiteres wieder los. Auch nicht mit Diäten. Und da Du eh kein Freund derer bist, liegt es doch nahe, sich Deine Ernährung genauer an zu schauen und an der Schraube immer mal wieder zu drehen und neu zu justieren.

    Ich heisse Dich einfach mal Willkommen in unserer Runde und bin mir sicher das Du in den vielen Tagebüchern und Bereichen des Forums Anregungen findest, wie Du Deinen Essensalltag neu gestalten kannst. Viel Spaß beim Experimentieren.

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 03.05.2016
    koala5, Fullback, Tante Emma und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nutella4me

    Nutella4me Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!
     
    #3 Nutella4me, 03.05.2016
Thema:

Neu hier...

Die Seite wird geladen...

Neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...