1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo leka4550, herzlich willkommen und zu Deiner Frage: Milch ist tatsichlich nicht erlaubt- eine Altenative ist allerdings Sojamilch, die es...

  1. katja123

    katja123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leka4550,
    herzlich willkommen und zu Deiner Frage: Milch ist tatsichlich nicht erlaubt- eine Altenative ist allerdings Sojamilch, die es auch in einigen Geschmacksrichtungen gibt- Kalt schmeckt sie am besten. Falls Du morgens Müsli isst, kann ich Dir sonst auch noch Saft anstelle von Milch empfehlen( Orangen- oder Multivitaminsaft), das ist auch noch ganz lecker.
    Viel Spaß bei SIS
    katja123
     
    #21 katja123, 28.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katja123

    katja123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ups, war wohl etwas schnell, da einige Dinge schon beantwortet wurden.
    Bei SiS auf der Homepage, gibt es Riegel, Brühe und Kapseln zu bestellen, die einen die Pausen etwas erleichtern sollen- sind zwar sündhaft teuer aber die Brühe ist sehr gut und mein Mann, der auch nicht so regelmäßig essen kann, findet die kapseln ganz klasse.
    katja123
     
    #22 katja123, 28.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst ruhig nach deinem Mensaessen noch zusätzlich Obst oder Joghurt oder einen anderen Sattmacher direkt hinterherschieben. Anstatt light trinke ich zero. Einige bekommen von light hunger. Ich eigentlich von Zero nicht.
    Vormittags trinke ich seit meiner Harnwegsinfektion 2 große Becher Tee. Ansonsten halt Zero. Bei Wasser trinke ich einfach zu wenig.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich drinke Mineralwasser legere.
    Kaffe am Morgen, manchmal etwas Tee.
    Den Kaffee kann ich jetzt auch ohne Zucker drinken.
     
  6. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier.

    Darf ich den Mittags auch mal nen Kaugummi nehmen. Nach dem essen wäre das manchmal ganz nützlich.

    Wie bekomm ich den so nen Gewichtsstreifen unten hin??

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    VG
    Nadine
     
  7. leka4550

    leka4550 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also gestrn ging gar nichts mehr, habe mir dann noch nen twix gekauft!!! aber ich hatte sodass gefühl unterzuckert zu sein!!!! gestern abend hat mein freund noch essen gekocht, aber ohne kohlenhydrate.. gemüse, mit curry und pute war lecker!!! heute abend esse ich nur noch salat mit feta!!!

    @nadine: klich mal auf meine gewichtsanzweige, dann kommst du auf die entsprechende seite!!!

    kaugummi!?! ka, ich kaue den ganzen tag zwischendurch kaugummi, und manchmal auch nen hustenbonbon!!!
     
    #26 leka4550, 29.10.2008
  8. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hähnchencurry ist ne Idee.

    Ich denk immer ich kann doch nicht abends warm essen.

    Inzwischen hab ichs gefunden Danke

    Hoff das ganz nützt auch was. Bisher denk schon
    fühl mich schon besser
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist aber nicht förderlich Bonbon lutschen oder Kaugummi. Das reizt wieder die Bauchspeicheldrüse. Wenn deine Kaugummis oder Bonbons viele Khs haben nutzen die ganzen 5 Stunden Pause nichts. Zuckerfrei ist nicht gleich Kh frei!
     
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen..
    lg sungirl
     
    #29 sungirl, 30.10.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    am besten ganz weg lassen
     
    #30 Glasrosen, 30.10.2008
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...