1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mehr wie 5 Std pause ist nicht schlimm, heißt ja mindestens 5 std und wenn du mal nach 20h ißt macht das auch nix und Mittags darfst du ja eh...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mehr wie 5 Std pause ist nicht schlimm, heißt ja mindestens 5 std und wenn du mal nach 20h ißt macht das auch nix und Mittags darfst du ja eh alles essen also auch in der Mensa ;)

    Achja, Müsli mit Osaft mag ich auch absolut nicht und wenn du keine sojamilch pur magst nimm dir die mit Schoki und iß das mit Müsli, scheckt tausendmal besser!:D
     
    #11 Glasrosen, 27.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    #12 schnucki, 27.10.2008
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du genügend zu den Hauptmahlzeiten isst, dann bekommst du zwischendurch auch keinen Hunger. (Max. in den ersten paar Tagen noch, da sich dein Gehirn erstmal umstelen muss *G*) falls du es gar nicht aushältst, dann kannst du zwischendurch etwas Gemüsebrühe essen oder ein kleines Stück Käse oder Wurst. Auf jeden Fall etwas mit Eiweiß und nichts KH haltiges. Also kein Obst!!
    Natürlich ist es am besten, wenn du bis 18 Uhr zu abend gegessen hast, aber wenns nciht anders geht ist auch 20 Uhr okay, jeder hat halt n anderen Tagesablauf und das ist auch wirklich nicht ausschlaggebend. Viel Erfolg und herzlich willkommen.
     
    #13 patchwork81, 27.10.2008
  5. leka4550

    leka4550 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle. hab mir das basisbuch gerade bestellt... so zum mittag gabs rosenkohl, und putenschnitzel....pappsatt, am liebsten miitagsschlaf!!!
    heute abend hab ich mir überlegt, esse ich dann feldsalat und fetakäse dazu!!!! schnell noch ein paaar weintrauben und dann gehts erst mal arbeiten!!!
    ach ja, ich hatte heute vormittag weniger hunger als sonst! zumindestens konnte ich mir was zwischendurch verkneifen, im gegensatz zu sonst...
     
    #14 leka4550, 27.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na siehste leka, klappt doch. du wirst sehen, wenn das buch da ist, wirds noch besser.
     
    #15 schnucki, 27.10.2008
  7. smilla

    smilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, das sollte doch gehen! Auch in der Mensa kannst du dir doch eine gesunde Mischkost zusammenstellen. Die Pommes müssen es nicht unbedingt sein aber versage sie dir nicht zu oft. Salat gibt es doch immer. Zwischen den Mahlzeiten gibt es zwar nix, aber die Gewohnheit an die 5 Stunden überbrücke ich gerne mit einem warmen Tee.
    Im Buch steht der Tipp sich Götterspeise mit Süßstoff zu kochen, vielleicht ist das ja was gegen deinen knurrenden Magen. Hab Geduld man gewöhnt sich an alles und bald ist die Umstellung gelungen. Viel Erfolg weiterhin ---du hast schon viel geschafft!!!!!
    Gruß smilla
     
  8. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen und willkommen auch von mir...nimm Dir zeit und lies dir das buch in Ruhe durch dann wird sich vieles von alleine Erklären und wenn es nicht gleich klappt ...nicht verzweifeln(spreche aus erfahrung ;-) )und wenn du fragen hast gibt es hier im Forum sehr viele nette menschen die Dir gerne und bereitwillig helfen (spreche wieder aus Erfahrung) so ich wünsche dir einen guten start und viel erfolg grüßle von Bonsai
     
  9. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre z.B. perfekt für abends - oder wenn du ausnahmsweise mal einen Turbo-Tag einlegst.

    Mittags darfst/solltest du auch noch Kartoffeln o.ä. dazu essen. Wenn du zuwenig Kohlenhydrate morgens und mittags isst, könnte es sein, dass du dann doch abends danach gierst. Abends ist es aber wichtig, die KH wegzulassen.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Foxy hat ganz recht, das wäre was fürs Abendessen! Ist Mittags aber auch erlaubt. Wenn du pappsatt bist, was sollen dann die Weintrauben? Die zählen auch als Zwischenmahlzeit, es sei denn du hast gerade erst Mittag gegessen (14.30 Uhr?) und die Weintrauben sind dein Nachtisch!
    Fals ich dich noch nicht begrüßt habe: Herzlich willkommen!
     
  12. leka4550

    leka4550 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr lieben!!!

    so morgens und mittags gings ja noch... schön brot heut früh und gesundes mensaessen gegessen,... aber ich hab hunger und bin erst um acht zuhause. und ich habe noch zwei vorlesungen!!!!!!!!!!
    wasser trinke ich schon, aber denken macht hungrig!!!
    abends wirds omlett oder sowas geben!
    Was trinkt ihr eigentlich so den ganzen tag, immer nur wasser?
    ich liebe cola light,... aber ich lasse die finger von!
     
    #20 leka4550, 28.10.2008
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...