1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier :)

Diskutiere neu hier :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo! ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen! bin 23, war immer übergewichtig. und wie's halt so gerne läuft:...

  1. mini.me

    mini.me Guest

    hallo!

    ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen!

    bin 23, war immer übergewichtig. und wie's halt so gerne läuft: abnehmen, frust(fr)essen, abnehmen, ein teufelskreis... über den winter hab ich mir wieder stolze 10 kg angefuttert und die müssen dringend wieder runter. ich mag gar nicht mehr raus gehen, hab kaum mehr klamotten, die noch passen.

    bevor ich mich jetzt rundum neu einkleide, dacht ich mir, ich starte noch einen letzten versuch und belohne mich lieber hinterher mit einer shopping-tour :D.

    shake seit montag, nur zum sport konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, obwohl der crosstrainer gleich hinter mir stehen würde :(

    liebe grüße aus graz :)
     
    #1 mini.me, 01.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Wenn du sagst du "shakes", dann machst du Almased oder Yokebe?
     
    #2 Matthias, 01.04.2015
  4. mini.me

    mini.me Guest

    danke schön :)
    mache zum ersten mal almased, hoffe auf durchhaltevermögen ... :)
     
    #3 mini.me, 01.04.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum!

    Sag dir jeden Tag vor: Ich habe Durchhaltevermögen, ich schaffe das!
    Schlecht, wenn du sagst: ich hoffe!

    Wir helfen dir schon, wenn du Schwierigkeiten hast!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß bei uns hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 01.04.2015
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, durchhalten ist alles. Ich habe damit sehr viel abgenommen. Bei Fragen dazu einfach ins Almased Forum wechseln und deine Fragen stellen.
     
    #5 Matthias, 01.04.2015
    mini.me gefällt das.
  7. mini.me

    mini.me Guest

    danke fraueigensinn, werd ich machen :) guter rat!
     
    #6 mini.me, 01.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen mini.me :)

    Wenn du Fragen hast, findest du hier viele, die mit Almased nicht nur viel abgenommen haben, sondern auch danach erfolgreich ihr neues Gewicht halten können - allen voran FrauEigensinn
     
    #7 teetrinkerin, 01.04.2015
    Puffin9, FrauEigensinn und Sandy76 gefällt das.
  9. mini.me

    mini.me Guest

    danke :)
    mit dem forum bin ich noch nicht so vertraut, alles noch ein bisschen wirr...

    gibt's hier ein thema, in dem sich almasedler regelmäßig austauschen?
     
    #8 mini.me, 01.04.2015
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich willkommen hier im Forum :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme.. diesmal schaffst du es ganz bestimmt!
    Lese dich fleißig durch die Tagebücher, wir haben hier viele die mit Almased erfolgreich abgenommen haben.. und was noch wichtiger ist.. Es nach Jahren auch noch erfolgreich halten :)
    Lg Sandy
     
    #9 Sandy76, 01.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schau mal hier:

    Almased Diät Forum
     
    #10 Matthias, 01.04.2015
Thema:

neu hier :)

Die Seite wird geladen...

neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...