1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier :-)

Diskutiere Neu hier :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben Danke für die liebe Begrüssung.:) "Coralie" ja ich hoffe es das es mit Dukan geht:) "Puffin9" Ja ich weis das es bist Ostern...

  1. Nura58

    Nura58 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Danke für die liebe Begrüssung.:)

    "Coralie" ja ich hoffe es das es mit Dukan geht:)

    "Puffin9" Ja ich weis das es bist Ostern noch weit ist :rolleyes: aber mal Kühlschrank leer essen und 2 Feiern und dann geht es los.

    lg Nura58
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum Nura58 ! :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #12 xSchmetterlingx, 05.03.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Nura58 und viel Erfolg :)
    Ich fange auch gerade erst gaaaanz laaaangsaaam an.
     
    #13 teetrinkerin, 05.03.2015
  5. Nura58

    Nura58 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xSchmetterlingx und teetrinkerin

    danke für die Begrüssung :)


    an alle :)
    so kurz bin ich erst da und hab schon eine Frage - habe viel gelesen hier im Forum und im Net aber bin nicht draufgekommen was man statt Joghurt nehmen kann bei der Dukan Diät ( ICH MAG KEIN JOGHURT brrr grusselig :(:vomit:)

    Danke für jede Antwort

    glg
    nura58
     
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich denke dann mal, dass Magerquark auch nicht dein Fall ist oder Joghurt auf Sojabasis?
     
    #15 coralie, 06.03.2015
  7. Nura58

    Nura58 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coralie

    danke für die Antwort

    ohhhhhh doch Mager Topfen (y)( Quark) mag ich sehr ob mit Kräuter oder Früchten oder ..... egal Topfen ist Lecker esse ich immer - nur absolut keine Art von Joghurt - Sauermilch - Sojamilch usw. schon beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um.

    Ein Gedanke kann man nicht statt Joghurt Leichtmilch oder Mandelmilch nehmen?

    lg
    nura58
     
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Also bei Topfen , das ist doch ganz ähnlich wie Magerquark sehr ich kein Problem. Und auch deine Milchvarianten müssten gehen. Ich denke, man sollte nichts essen, das einem zuwider ist.

    LG coralie
     
    #17 coralie, 06.03.2015
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nura58 du musst ja kein Joghurt essen, ist ja nicht Pflicht. Mein Mann mag auch nicht unbedingt Joghurt. Magerquark oder Magertopfen ist doch super. Macht meiner Meinung auch viel besser satt. Joghurt ess ich auch selten, lieber Quark.
    Warum willst du ein Ersatz? Ich versteh das noch nicht ganz. Also steht das irgendwo das du unbedingt Joghurt Essen musst? Selbst bei Rezepten wo Joghurt steht nehm ich entweder Quark oder Frischkäse 0,2%.

    LG Antii
     
  10. Anzeige

  11. Nura58

    Nura58 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coralie

    danke für die Antwort ja Quark und Topfen ist das gleiche :)


    Hallo Antii
    danke für die Antwort
    :) Ohhhh da habe ich mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt. Sorry:)

    Ich dacht das Joghurt muss sein weil es in den Rezepten steht:rolleyes: wenn ich auch Magertopfen oder den Frischkäse 0,2% als Ersatz nehmen kann ist alles supppppppper. (y)

    Danke Danke

    schönes WE
    nura58
     
    #19 Nura58, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Hast du mal den griechischen Joghurt probiert...den gibt's in unterschiedlichen Fettstufen und hat mehr Eiweiß als "normaler" Joghurt und wesentlich weniger KH. Ich liebe diesen Joghurt ;) mit frischen Früchten oder mit Apfelmus... hmm lecker  :) :)
     
    #20 Sandy76, 08.03.2015
Thema:

Neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...