1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :)Hallo ihr Lieben,:) mein Name ist Gerda aus Neuss und ich bin 53Jahre.. mein Gewicht ist momentan, auf dem absoluten Höchststand, und jetz ist...

  1. GerdaN

    GerdaN Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    :)Hallo ihr Lieben,:)
    mein Name ist Gerda aus Neuss und ich bin 53Jahre..
    mein Gewicht ist momentan, auf dem absoluten Höchststand, und jetz ist Zeit für die Reißleine.
    Freue mich sehr, hier in Eurem Forum zu sein...
    Vielen Dank,
    und ich wünsche allen, viel Erfolg beim Abnehmen...
    Herzliche Grüße Gerda
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo GerdaN ,

    herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)
    Wieviel möchtest du denn abnehmen? Und wie?
     
    #2 xSchmetterlingx, 07.01.2015
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt GerdaN ! Viel Spaß mit uns und natürlich Erfolg bei deinem Vorhaben. image.jpg
     
    #3 12Moni0842, 07.01.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, GerdaN!

    Viel Spaß & selbstverständlich Erfolg wünsche ich Dir!
     
    #4 Puffin9, 07.01.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich willkommen, GerdaN!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.01.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen. Viel Erfolg beim Abnehmen.

    LG Antii
     
  8. Anzeige

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...