1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey. Ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich jetzt unbedingt was gegen die Kilos tun möchte. Kurz zu mir: Bin 19 Jahre alt, 1,74 m groß...

  1. Schnecke1612

    Schnecke1612 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hey.
    Ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich jetzt unbedingt was gegen die Kilos tun möchte.

    Kurz zu mir:
    Bin 19 Jahre alt, 1,74 m groß und leider 94 kg schwer :(

    Würde mich über Nachrichten, Tipps und Tricks zum Abnehmen freuen. :)
     
    #1 Schnecke1612, 01.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo und herzlich wilkommen
    Weißt du schon, mit welcher Methode du abnehmen willst?

    Hier gibt es viele Anregungen.

    LG coralie
     
    #2 coralie, 01.08.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
     
    #3 Matthias, 01.08.2014
  5. Schnecke1612

    Schnecke1612 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke! :)
    Noch habe ich mich für keine Methode entschieden. Habe die letzten Tage ein bisschen was über die Trennkost nachgelesen.
    Könntest du mir was "empfehlen" bzw welche Methode wendest du an, coralie?
     
    #4 Schnecke1612, 01.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Schnecke1612,

    sieh dich hier mal in den einzelnen Unterforen um. Vielleicht sagt dir da eine Methode zu, die du leicht durchführen kannst. Tipps und Ratschläge bekommst du bei jeder Art von Gleichgesinnten. Bei fehlender Motivation bekommst du Zuspruch von allen Mitgliedern!

    Hab viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 01.08.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum, wie FrauEigensinn schon schrieb, es gibt viele Methoden. Am Besten man sucht sich die Methode, die zu einem passt. Z.B. ich mache Kurzzeitfasten, d.h. ich esse mindestens 16 stunden nichts und kann theoretisch in den restlichen 8 Stunden essen was ich will.
    Da du ja hoffentlich noch nicht 1000 Diäten gemacht hast, müsste dein Körper darauf gut ansprechen.
    Es kommt darauf an, ob du genau wissen willst, wann du was und wieviel essen darfst, also klare Richtlinien brauchst .. z.B. Almased trinken oder eher allgemein deine Ernährung umstellen möchtest.

    Du kannst ja beginnen uns mal aufzuschreiben, was du so den ganzen Tag ißt (aber nichts vergessen:-)) auch die kleinen Häppchen, da und dort :-)

    Es gibt ja viele Möglichkeiten..
     
    #6 engelhexe, 01.08.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Schnecke, ich mache Dukan, das ist eine eiweißbetonte Ernährungsform, die sich in 4 Phasen gliedert. Du findest im Forum viele Infos und Rezepte.

    Solltest du dich dafür entscheiden, würde ich dir das Buch dazu empfehlen.

    Schau dich hier in Ruhe um, es gibt viele gute Möglichkeiten.
     
    #7 coralie, 01.08.2014
  9. Schnecke1612

    Schnecke1612 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir heute bzw morgen das Forum hier mal genauer anschauen
     
    #8 Schnecke1612, 01.08.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir herzliche Willkommensgrüße...

    Viel Erfolg und Spass hier bei uns...:)
     
    #9 Puffin9, 03.08.2014
  12. Schnecke1612

    Schnecke1612 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Puffin9.

    Ich hab mich ein wenig umgesehen, aber leider noch nicht das passende gefunden. Gibt es auch Abnehmen in einer Gruppe im Raum Würzburg?
     
    #10 Schnecke1612, 04.08.2014
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...