1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und guten Abend, ich starte hier als Neuling mit 84 kg bei einer gGröße von 1,56m. In meinem Alter ( 56 Jahre ) ist das Abnehmen sehr...

  1. Damari

    Damari Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und guten Abend,

    ich starte hier als Neuling mit 84 kg bei einer gGröße von 1,56m. In meinem Alter ( 56 Jahre ) ist das Abnehmen sehr schwierig. Ich wollte es mit Low Carb versuchen, aber ist ja auch nicht sehr gesund für Herz/Kreislauf Patienten. Ich lese mich jetzt hier einfach mal durch und hoffe auf sehr viele Anregungen.

    Liebe Grüße
    Damari
     
    Aniko und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen!

    Genau, schau Dich erstmal in aller Ruhe um und dann schaust Du was zu Dir und Deinem Leben passt. Viele kombinieren auch einige Dinge aus verschiedenen Ernährungsformen...viel Spass & Erfolg wünsche ich Dir:joyful::ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Damari!

    Sei unbesorgt, auch in deinem Alter klappt das Abnehmen, es sind einige Mitglieder hier, die es geschafft haben oder gerade dabei sind.

    Wieso meinst du, Low carb wäre nicht gesund?

    Lies ein bisschen in den Unterforen, vielleicht ist etwas dabei, was dir zusagt!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. Damari

    Damari Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deine Antwort . Ich habe gelesen das eine zu Eiweiß lastige Ernährung Arteriosklerose fördert. Ich habe eine 80 prozentige Stenose. Daher habe ich die Befürchtung diese noch zu fördern.

    Gruß
    Damari
     
    ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #5 engelhexe, 19.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hallo Damari ich wünsche dir ganz viel Erfolg & schließe mich den Anderen an: Klick dich einfach mal durch, ist bestimmt was für dich dabei ! ;)
     
    #6 xxbeautyxx, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich willkommen! :)
    Bist ja genauso groß wie ich. ^^

    Hast du schon eine geeignete Methode für dich gefunden??
     
    #7 Tigerblau, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen Damari auch von mir herzlich willkommen und viel erfolg, egal was du dir aussuchst. ich schließe mich mal an, bin 54, habe im januar wieder begonnen mit abnehmen mit sis und bin seit einigen wochen kzflerin.
     
    #8 ich will, 27.06.2014
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...